Verräter!!

  • Themenstarter Themenstarter TouFy
  • Beginndatum Beginndatum
TouFy

TouFy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. April 2009
Beiträge
18
Muss ich doch mal erzählen, was ich für „Verräterkatzen“ hab. :verschmitzt:

Heute morgen um kurz vor sechs klingelte meine Wecker.
Normalerweise sitzen meine beiden Männer schon maunzend und schnurrend bei mir am Kopf und verlangen ihr Futter. Da ich morgens schlecht rauskomme, ist das natürlich eine nette Stehaufmethode. Wenn ich dann aufstehe, rennen beide schon in die Küche, obwohl sie wissen, dass ich mich erstmal anziehe und dann erst in die Küche komme.
Wenn es soweit ist, gibt es Futter und die zwei fangen an zu spielen, hüpfen auf dem Balkon rum oder versuchen mir die Milch aus meiner Müslischüssel zu klauen.
Das ist unser normaler Alltag unter der Woche.
Heute….
Der Wecker klingelte, hatte natürlich keine Lust aufzustehen und wollte eben noch Nachrichten hören. Sonst hab ich beide um mich rumhüpfen, heute hat sich keiner der beiden auch nur einen Millimeter bewegt. Lagen beide noch schön eingemümmelt auf meine Beine bzw. der eine halb auf meinen Rücken, soweit ich das sehen konnte ( bin Bauchschläfer und hatte leichte Probleme überhaupt den Kopf ein Stück anzuheben und mal nach hinten zu schauen, weil ich sonst einen runtergekickt hätte. Will man ja auch nicht…😉)
Also hab ich die Nachrichten gehört, mich wachgestellt…. Es kam keine Reaktion.
Sehr toll zum Aufstehen, da mir ja anhand der beiden Schläfer bildlich gezeigt wurde, wie schön es wäre, jetzt noch liegen zu bleiben.:grummel:
Okay, irgendwann musste ich dann doch aufstehen, es kam ein protestierendes Gähnen von den beiden, es wurde sich gestreckt und langsam mal in die Küche marschiert.
Als ich in die Küche kam, gab es Futter, die zwei haben es gefressen und sind ab in den Flur marschiert, um sich zu putzen.
Soweit so gut….
Als ich soweit war, mein Müsli zu essen, saß ich alleine in der Küche. Keine Geräusche oder vorbeiflitzende Kater…
Kam mir etwas spanisch vor und ich bin mal gucken gegangen, ob die zwei nicht irgendeinen Unsinn anstellen. Erstmal hab ich die gar nicht gefunden, bis ich dann ins Schlafzimmer kam und beide!! wieder im Bett lagen und tief und fest am pennen waren.
Ich hab gedacht, ich spinne und fand das total frustrierend, dass ich das nicht durfte. *lach*
Da war meine Motivation irgendwie dahin zur Arbeit zu fahren....
 
A

Werbung

:smile: da sind katzen wie kleine Kinder, wenn auf etwas gaaaaaaaanz sicher verlass ist,dann darauf das sie sicher nicht das machen,womit man rechnet:muhaha:
 
Hehe!!!

Wer weiß wie lange die Herren noch getagt haben in der Nacht...

Wir mussten mal, als ich auf Dienstreise musste um 04:30 aufstehen. Normalerweise die Zeit, wo langsam Leben in die Bengel kommt.

Tief und fest geschlafen haben sie noch, worauf ich sie aus dem Bett geschmisse habe!
a030.gif


Ich hab mich so gut gefühlt! Das war die Rache, für die häufigen "05:00-Weckrufe"!:aetschbaetsch2:
 
Hihihihihi

Cool! Ich lach mich schief! Das könnten meine beiden gewesen sein!!:yeah:
 
Ich liebe liebe liebe diese Comics!

Ich kann nicht mehr vor lachen, auch wenn ich sie schon 100x gesehen habe!

Wie Tico, Wie Nera, Wie Toni!:yeah:
 
Werbung:
Herrlich :yeah:

Aber so sind sie alle irgendwie :smile:
 
Geniale Filme! Da lacht sich doch jeder Dosenöffner tot.
 

Ähnliche Themen

stern84
Antworten
35
Aufrufe
3K
stern84
stern84
H
Antworten
37
Aufrufe
6K
Hachinger
H
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ruffian95
R
I
Antworten
2
Aufrufe
629
ItsMeTheBee
I
H
Antworten
11
Aufrufe
9K
Neris
Neris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben