pacara
Forenprofi
Wie kommts das man hier so zur Schnecke gemacht wird wenn man Fragen stellt? naja mir egal, ich hol mir meine Infos halt wo anders her, weil auf so nen Terror bin ich nicht angewissen!😡😛
@Soraya: Danke, dass du uns so sachlich geantwortet hast. Wir sind uns bewusst was es ungefähr kostet Kitten gesund und munter groß zu bekommen würden sonst gar nicht drüber nachdenken.
@Rest: Überlegt euch mal ob es ok ist so mit jemanden umzugehen der gerade den zweiten Tag beu euch Mitglied ist?! Man könnte nähmlich fast annehmen das wir in 24h nicht das ganze Forum gelesen haben😛
Warum geht ihr eigentlich alle davon aus, das wir die kleinen in irgend ein Heim geben wollen wie gesagt Abnehmer sind schon da und das Kurzhaar durchkommt war bekannt nur nicht 100% sicher.
Zudem wollen wir die Dame nur ein einziges mal Junge bekommen lassen! Die wir noch nicht mal verkaufen sondern einfach nur gegen Impf- und Entwurmungskosten an bekannte weiter geben!!!!😡
Wisst ihr was auch wenn das jetzt falsch ist, aber Ihr seid mit eurer Sch*** züchterei selber Schuld an den Mix Chaos nur die allerwenigsten Liebhaber könnén sich eine oder gar mehrere Rassekatzen für 500,-€ aufwärts leisten. Auch wenn ihr denkt es sei angemessen, ist es das aber nicht!! Es macht mich nicht zu einem besseren Halter wenn ich bereit bin 500 € für ne Katze auszugeben! Und weil halt doch viele, Norweger etc attraktiv finden und nicht so viel Geld haben, kaufen nun mal die meisten diese Mixe!
Anbei sind meine beiden Katzen auf Erbkrankheiten getestet und haben nix, danke für nix..... ach vergesst es
Ach und warum gibts dann immer noch so viel Züchter warum werden die nicht zu Haltern und holen sich Miezen aus dem Heim. Kommt mir nicht mit Rasseerhaltung dafür bräuchte ich keine Katze mit nem Champion-Titel!
Liebe Chicka,
bitte verklicker' mir doch mal, wieso Du Dich hier so angegriffen fühlst??
Du hast hier ein Anliegen vorgebracht, das zugegebenermaßen recht brisant ist, sehr häufig vorkommt, und durch die Bank nett gemeinte Ratschläge und Tips bekommen.
Alle möchten Dich nach bestem Wissen und Gewissen beraten und mit den nötigen Informationen versorgen.
Viele sind im Tierschutz tätig und können mehr als ein Liedchen über Tierheimkatzen, ungewollte Babies und weggeworfene kitten singen. Allen geht es um das Wohl der Tierre, nicht darum, Dir irgendetwas madig zu machen. Eine Geburt und Aufzucht kostet Geld und Nerven und kann auch nervenaufreibend sein.....
Es besteht also keinerlei Veranlassung dazu, so gereizt zu reagieren.