Verschmuste Fracklady, 2 Jahre sucht starke Schulter! FelV+

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Okt. 2011: Jetzt ist das arme Hascherl auch noch leukosepositiv gestestet worden

Langzeitvergessene
Silvie, 2 Jahre, wartet seit 2 Jahren im PAD
verspielter Wirbelwind, Superschmuserin, sozial

Nachdem gerade eine "Besucherin" im PAD von der Kleinen in höchsten Tönen geschwärmt hat " Die Süße ist nur deshalb noch nicht vermittelt, weil die Fotos wohl nicht so überzeugend sind - würde man sie live erleben können, wär sie schon lang vermittelt." mach ich für die Lady mal einen eigenen Thread auf, vielleicht bekommt sie ja dann endlich IHRE Chance

Dass diese Dame noch nicht entdeckt wurde ist eigentlich unfassbar....die Maus wirft sich jedem in die Arme (oder auf die Schultern 😀), der ein wenig Zeit hat. Sie möchte doch soooo gerne endlich ihren eigenen Menschen glücklich machen. (2tes Foto von April 2011)
Ich finde das hat sie mehr als verdient. 2 Jahre PAD incl. Überflutung hat sie jetzt tapfer überstanden. Es wird Zeit für ein Happyend

Sie ist superlieb und verschmust, aktiv und verträglich und eine hübsche Fracklady....mehr kann man von einer Katze nicht bekommen 🙂
Silvie wartet nun darauf, dass es in irgendeinem Herzen in der www-Welt klick macht ..... 🙂
v2_silvie-0107i5.jpg

cimg4330577g.jpg

ostern77rz.gif
........Schokoholic............
ostern77rz.gif
Ha, ich habs geschafft! Ich bin ein SdW! Hach herrje, ist das aufregend. Wo fang ich denn an?
Ich muß mich ja schließlich gut vermarkten.

Also gut: Ich bin Sylvie, ca. 3 Jahre alt uuuuund ich liiiieeeebe euch Menschen! Jawoll!
Warum das so ist ? Hmmm, ich weiß es nicht.
Wenn ihr in meine Nähe kommt, dann will ich nur noch eins: Schmusen, schmusen, schmusen und nochmals schmusen!
Hach, dann bin ich so richtig außer Rand und Band und dann kann ich gar nicht anders, als Liebesbisse zu vertreilen. Es kommt ja so selten jemand zu mir und wenn, dann bin ich eben nicht mehr zu stoppen. Ich meine das ja nicht böse, neeee niemals!
Das ist halt meine Art zu zeigen, wie sehr ich euch Zweibeiner mag.

Ich glaube in eurer Welt kann man das mit folgendem vergleichen:
Ihr liiieeebt Schokolade, müßt aber darauf verzichten, weil es weltweit grade ein Schokoladendefizit gibt.
Könnt ihr mir folgen ?
Gaaanz manchmal, kommt ihr aber doch zu einer Tafel (wie, das will ich hier besser nicht erläutern ),
na und was macht ihr dann???
Richtig - ihr stürzt euch auf diese Tafel, schaut sie euch an, riecht daran, genießt ihren Geruch, beißt dann hinein und könnt gar nicht genug davon bekommen, stimmt's????

So geht mir das mit euch Menschen, obwohl, wenn ich jeden Tag meinen Menschen habe, dann werde ich euch auch nicht mehr anknabbern. Dann leck ich eben an euch, so wie an einem Schokololli ;0).

Ich hoffe, ich habe das gut erklärt?
Wenn also da vor dem PC jemand sitzt, der mein Schokololli sein möchte oder Fragen zu mir hat (ich gebe gerne weitere Interviews, denn ich bin ja ein sehr aufgeschossenes, neugieriges Mädel ;0) ), dann müsst ihr hier klicken http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==274

Ich teile euch übrigens auch sehr gerne mit euren vorhandenen Fellnasen, damit hab ich gar kein Problem.
Alleine essen macht ja auch bekanntlich dick, hihihihi .

Also, hasta pronto!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann das was Monika geschrieben hat unterschreiben. 🙂

Silvie ist wirklich eine wunderschöne Katzendame und sooooo freundlich und zutraulich.

Mein Mann und ich waren im Mai letzten Jahres im PAD und Silvie hat sich gleich an oder besser gesagt auf meinen Männe geschmissen. 🙂

832972.jpeg

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, wie süß, auch schon zwei Jahre, traurig.

Ich drücke ganz fest die Daumen, das die Süsse endlich ein Zuhause
findet. Zwei Jahre ist doch zuviel.

Nach oben mit der schönen Lady 🙂

Ich kann ja- zwar schwer aber ich versuche es- nachvollziehen, dass schwarze Katzen mit Vorurteilen geplagt sind. Aber warum es die süßen Kühchen und Frackträger auch so schwer haben verstehe ich nicht! 🙁😕
Diese tollen Augen, dass edel geschittene Gesicht und obendrein noch ein toller Charakter- also wenn es jetzt nicht klappt für Silvie....

Werbung:
Hallo Silvie, auch du bekommst deine Chance 🙂

Ja ich weiß - nix außergewöhnliches - zumindest optisch 😳, aber eine Dame, die seeeeeehr viel Liebe zu verschenken hat.....nur scheinbar will die keiner

Ach Monika, von nicht wollen ist hier keine Rede....🙁

Silvie ist wirklich wunderschön und total zutraulich.

Da muss sich doch ein tolles Zuhause für finden.

Die unkomplizierte Schmusebacke Silvie hätte es wirklich verdient endlich auch ein Zuhause zu ergattern .... sie gibt sich doch solche Mühe zu zeigen wie lieb sie ist....

Werbung:
Mädel, irgendwann gibts auch ein Zuhause für dich 😉

Silvie ist eine so schöne und verschmuste Katze. Sie hat im PAD schon 2 Überschwemmungen erleben müssen.

Sie hat ein kuscheliges Zuhause so sehr verdient.

Dem kann ich nur beipflichten Christine!!
mx25.gif

Und ab in die "Findezone"😛

Werbung:
Und das gleiche solange bis man dich findet 😉

Genau Monika....egal wie lange es dauert! (natürlich ist es nicht egal sondern sollte möglichst schnell sein, aber du weißt wie ich das meine) 😉

Die Lady sucht immer noch eine breite Kuschelschulter

Auf Seite 1 mit der schönen Fracklady 🙂