Verschmuste Fracklady, 2 Jahre sucht starke Schulter! FelV+

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Auf Seite 1 mit der Schmuselady 🙂

A

Werbung

Meine Güte, für manche Katzen ist die Suche nach einem Zuhause wirklich zäh 🙁...verschmust und anhänglich - was wünscht man sich denn mehr 😎

Vielleicht findet die süsse Silvie ja an diesem Wochenende ein Zuhause.

[/URL

Neue Woche - neues Glück 😉

🙂ein Schubs für dich

LG Evi

Morgen Silvie.....scheinbar mußt du weiterhin viele Schultern erklettern, bis deine traumschulter dir ein Zuhause bietet 😳

Werbung:
Und schon wieder vom Vergessen auf Seite 4 gerettet 🙁

Wieder viel zu weit hinten 😳
Es muß doch Fans für "schmusige Schulterfetischistinnen" geben 😛
Ein paar neue Fotos gibts auch noch

silvie_0000mx0.jpg

silvie_002o8px.jpg

silvie_00538gj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hopp hoch süße Maus!

Auch du mußt gesehen werden, deshalb ab auf Seite eins...😉

So weit hinten, das geht gar nicht!!!

Auf Seite 1 mit Dir!!!!!

Werbung:
So Silvie...deine Chance😉

Unser Pattexkätzchen ist Samtpfötchen der Woche 😀

cimg4330577g.jpg

ostern77rz.gif
........Schokoholic............
ostern77rz.gif
Ha, ich habs geschafft! Ich bin ein SdW! Hach herrje, ist das aufregend. Wo fang ich denn an?
Ich muß mich ja schließlich gut vermarkten.

Also gut: Ich bin Sylvie, ca. 3 Jahre alt uuuuund ich liiiieeeebe euch Menschen! Jawoll!
Warum das so ist ? Hmmm, ich weiß es nicht.
Wenn ihr in meine Nähe kommt, dann will ich nur noch eins: Schmusen, schmusen, schmusen und nochmals schmusen!
Hach, dann bin ich so richtig außer Rand und Band und dann kann ich gar nicht anders, als Liebesbisse zu vertreilen. Es kommt ja so selten jemand zu mir und wenn, dann bin ich eben nicht mehr zu stoppen. Ich meine das ja nicht böse, neeee niemals!
Das ist halt meine Art zu zeigen, wie sehr ich euch Zweibeiner mag.

Ich glaube in eurer Welt kann man das mit folgendem vergleichen:
Ihr liiieeebt Schokolade, müßt aber darauf verzichten, weil es weltweit grade ein Schokoladendefizit gibt.
Könnt ihr mir folgen ?
Gaaanz manchmal, kommt ihr aber doch zu einer Tafel (wie, das will ich hier besser nicht erläutern ),
na und was macht ihr dann???
Richtig - ihr stürzt euch auf diese Tafel, schaut sie euch an, riecht daran, genießt ihren Geruch, beißt dann hinein und könnt gar nicht genug davon bekommen, stimmt's????

So geht mir das mit euch Menschen, obwohl, wenn ich jeden Tag meinen Menschen habe, dann werde ich euch auch nicht mehr anknabbern. Dann leck ich eben an euch, so wie an einem Schokololli ;0).

Ich hoffe, ich habe das gut erklärt?
Wenn also da vor dem PC jemand sitzt, der mein Schokololli sein möchte oder Fragen zu mir hat (ich gebe gerne weitere Interviews, denn ich bin ja ein sehr aufgeschossenes, neugieriges Mädel ;0) ), dann müsst ihr hier klicken http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==274

Ich teile euch übrigens auch sehr gerne mit euren vorhandenen Fellnasen, damit hab ich gar kein Problem.
Alleine essen macht ja auch bekanntlich dick, hihihihi .

Also, hasta pronto!

Zuletzt bearbeitet:
Scuuuuuuuuuuuuuuubs😳

Auch von mir ein Schubser für die Schmuselady.

Das Samtpfötchen der Woche gehört natürlich auf Seite 1

Eben...also hopp Kleine!

Werbung:
So Silvie...deine Chance😉

Unser Pattexkätzchen ist Samtpfötchen der Woche 😀

cimg4330577g.jpg

ostern77rz.gif
........Schokoholic............
ostern77rz.gif
Ha, ich habs geschafft! Ich bin ein SdW! Hach herrje, ist das aufregend. Wo fang ich denn an?
Ich muß mich ja schließlich gut vermarkten.

Also gut: Ich bin Sylvie, ca. 3 Jahre alt uuuuund ich liiiieeeebe euch Menschen! Jawoll!
Warum das so ist ? Hmmm, ich weiß es nicht.
Wenn ihr in meine Nähe kommt, dann will ich nur noch eins: Schmusen, schmusen, schmusen und nochmals schmusen!
Hach, dann bin ich so richtig außer Rand und Band und dann kann ich gar nicht anders, als Liebesbisse zu vertreilen. Es kommt ja so selten jemand zu mir und wenn, dann bin ich eben nicht mehr zu stoppen. Ich meine das ja nicht böse, neeee niemals!
Das ist halt meine Art zu zeigen, wie sehr ich euch Zweibeiner mag.

Ich glaube in eurer Welt kann man das mit folgendem vergleichen:
Ihr liiieeebt Schokolade, müßt aber darauf verzichten, weil es weltweit grade ein Schokoladendefizit gibt.
Könnt ihr mir folgen ?
Gaaanz manchmal, kommt ihr aber doch zu einer Tafel (wie, das will ich hier besser nicht erläutern ),
na und was macht ihr dann???
Richtig - ihr stürzt euch auf diese Tafel, schaut sie euch an, riecht daran, genießt ihren Geruch, beißt dann hinein und könnt gar nicht genug davon bekommen, stimmt's????

So geht mir das mit euch Menschen, obwohl, wenn ich jeden Tag meinen Menschen habe, dann werde ich euch auch nicht mehr anknabbern. Dann leck ich eben an euch, so wie an einem Schokololli ;0).

Ich hoffe, ich habe das gut erklärt?
Wenn also da vor dem PC jemand sitzt, der mein Schokololli sein möchte oder Fragen zu mir hat (ich gebe gerne weitere Interviews, denn ich bin ja ein sehr aufgeschossenes, neugieriges Mädel ;0) ), dann müsst ihr hier klicken http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==274

Ich teile euch übrigens auch sehr gerne mit euren vorhandenen Fellnasen, damit hab ich gar kein Problem.
Alleine essen macht ja auch bekanntlich dick, hihihihi .

Also, hasta pronto!

😳
"Hmmmm.....ich glaube meine Vermarktungsstrategie war wohl nicht die beste - schade, weil sie sooo gut zu mir passt 😎 Meine Beraterin meinte, dass sie auch so ein "unterzuckertes" Schätzchen adoptiert hat und es niiiiiiiiiie bereut hat, da sie heute die "Übermama " ihrer Truppe ist und sich bei Problemen sofort als Sozialarbeiterin zur Verfügung stellt 🙂
Gibts denn keine Katzengruppe, der so eine Sozialarbeiterin fehlt 🙁😕
Soll mein großes Talent tatsächlich hier im PAD verpuffen 😳

Bisher gabs zum ersten Mal als Samtpfötchen der Woche nicht eine Anfrage für mich 🙁......muß ich wirklich erst auf die Tränendrüse drücken, damit ich hier ausziehen darf? - Leute, das bin ich einfach nicht. Ich bin nur völlig "unterzuckert" und brauche erstmal eine Riiiiesenschokolade, damit ich wieder klar denken kann 😳 und schon ist alles gut "

Ach MENNO!!! ich verstehe es einfach nicht, du bist so eine süße, liebe Maus!

auf nach vorn mit der Lady