verschmuster, kleiner Norwegermix Buñuel *10/2010

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Buñuel, geb. 10.2010, ist ab dem 26. März 2011 in Deutschland

Buñuel wurde mitsamt seinen Geschwistern Dali, Ernestina und Zenobia in einem Koffer in einem Park ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie noch grade rechtzeitig gefunden, denn es fing an zu regnen und wurde in der Nacht sehr kalt.
Buñuel ist sehr verschmust, er ist katzenkindtypisch verspielt und liebt es, sich zu verstecken und seine Brüder zu erschrecken.

Buñuel ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Buñuel wird nicht in den ungesicherten Freilauf vermittelt, ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Schickt bei Interesse eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft an 0157-72364810

A

Werbung

der wird ab april definitiv ein schönes zuhause haben. 🙄

Aber sowas von ^^ :pink-heart:

*hust* den hab ich schon. also den namen, keine liste ... ^^

:grin: und wenn der nicht passt???

Werbung:
Für ein Katerchen hatte ich schon immer gewusst wie er heißen wird. Louis. Und nein, das liegt nicht daran das mein Dicker hier Jerry heißt ... 😀

Sucht der Kleine Mann immer noch?

Der Süße ist fest vergeben und wird schon sehnsüchtig erwartet

Schön für ihn!!!

ein Morgengruß von dem süßen Kater(chen) :pink-heart:

Werbung:
Ich habe eine Ahnung, auf welchem Sofa er vielleicht schon heute Abend liegen wird ... :pink-heart:

Er hat das Tempo ganz schön angezogen. Turbo-Zusammenfühhrung ... ("Oh! Da passt jemand nicht auf und hat die Badezimmertür aufgelassen! *rausspaziert* *umguck* *hat die ruhe weg* Joa, hallo ... ich bin der Lewis")

Seine aktuelle Lieblingsbeschäftigung ... auf Mamas Brust liegen, mit dem Träger vom Nachthemd spielen (Autsch! >_<) und seeeehr neugierig zugucken, was sie gerade tippt. Total unkompliziert, und das bisschen Fauche zwischen den Dreien ... nicht weiter der Rede wert. 😀

Tschuldigung für den Doppelpost, ich bin derzeit nur total begeistert ...

Sieht das für euch aus, als ob Bunuel/Lewis erst seit gestern Abend hier ist?

43854-glaw-bilder-trio-bild18586-dsci0777.jpg

43854-glaw-bilder-trio-bild18587-dsci0775.jpg

43854-glaw-bilder-trio-bild18588-dsci0778.jpg