Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Digger:
das mag schon richtig sein, aber ich schließe eh keinen Vertrag, wenn mir die Bedingungen schon so suspekt formuliert sind.
[...]Die Agila fand ich wenig interessant, weil die Leistungssumme zunächst auf 300€ beschränkt ist und sich nur dann um 100 € jährlich erhöht, wenn man die Versicherung - abgesehen von Impfungen etc. - nicht in Anspruch genommen hat. Da kann ich mir die Versicherung auch gleich sparen. [...]
Mir ging es weniger um die 10Jahreslaufzeit, sondern um den Tarif, der ja um 25% höher bei 1-jähriger Laufzeit war. Ich habe tatsächlich per E-Mail an einer Versicherungsvertreterin geschrieben. Die hat es aber nicht für nötig befunden, zu antworten.Hallo, ich habe meine Kleine bei der Ülzener versichert. Ich habe das mit dem 10 jahresvertrag abgeklärt, lt. Versicherungsvertragsgesetz dürfen nur noch 3 Jahre abgeschlossen werden, das ist das Erste. Ich habe auch nachgefragt wenn die Katze früher stirbt, wegläuft oder verkauft wird, dann kann man den Vertrag auflösen, ohne Nachzahlung. Die Ülzener bezahlt nämlich alles zu 100% ohne Höchstleistungen. Ich bin selbst Versicherungsfachfrau. Du kannst aber per Mail alles bei der Ülzener nachfragen, die schicken dir dann sehr schnell ne Antwort, ich wollte das nämlich auch nicht glauben. Die "Kleine" Versicherung kostet da 16 Euro pro Monat, für jede weitere Katze gibt es 10% rabatt.j
Mir ging es weniger um die 10Jahreslaufzeit, sondern um den Tarif, der ja um 25% höher bei 1-jähriger Laufzeit war. Ich habe tatsächlich per E-Mail an einer Versicherungsvertreterin geschrieben. Die hat es aber nicht für nötig befunden, zu antworten.