miss.erfolg
Forenprofi
Hier mal ein Beispiel mit Sound:
So ähnlich klingt das bei Neelix auch 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein Beispiel mit Sound:
Also das sagt glaub ich jetzt nicht so viel aus, denn unser Sternchen, der Simba hat immer so geschnurrt und der hatte kein Schnupfennasi.So ähnlich klingt das bei Neelix auch 🙄
Also das sagt glaub ich jetzt nicht so viel aus, denn unser Sternchen, der Simba hat immer so geschnurrt und der hatte kein Schnupfennasi.
Yes... und wenn dann doch nichts ist.... uff. Ich denke, wir werden vorher eine Versicherung für sie abschließen müssen.Wobei ct und mrt ja richtig ins Geld geht..
Bei euch in Deutschland ist das alles so teuer, ich erschrecke jedesmal wenn ich lese was ihr in Tierkliniken und bei Tieräzten zahlt😮Er hat seit Monaten Schnupfen.. Daher finde ich den Thread hier interessant.
Wobei ct und mrt ja richtig ins Geld geht..
Berichte bitte weiter @Yarzuak
Ich setzte mich da auch dazu und verfolge das weiter, denn man weiß ja nie wenn man selber mal wieder betroffen sein kannEr hat seit Monaten Schnupfen.. Daher finde ich den Thread hier interessant.
Wobei ct und mrt ja richtig ins Geld geht..
Berichte bitte weiter @Yarzuak
Gute Idee. Das teuerste bei uns waren über 300 Euro vom Labor für die Gewebeprobe. Mit den restlichen Untersuchungen, zweimal Narkose und die Op waren es 814 Euro.Yes... und wenn dann doch nichts ist.... uff. Ich denke, wir werden vorher eine Versicherung für sie abschließen
Wir haben eine Versicherung aber das ist ja was, was zum Vertragsabschluss schon vorliegt. Und am Ende wollen sie noch die Krankenakte sehen 🙄🙄 oder wie wollt ihr das regeln?Yes... und wenn dann doch nichts ist.... uff. Ich denke, wir werden vorher eine Versicherung für sie abschließen müssen.
Na ja, es wurde ja nichts festgestellt bisher 👀 Außer zuvor der Infekt mit Herpes und Mykoplasmen.Wir haben eine Versicherung aber das ist ja was, was zum Vertragsabschluss schon vorliegt. Und am Ende wollen sie noch die Krankenakte sehen 🙄🙄 oder wie wollt ihr das regeln?
Ich finde das nicht auffällig. Mimi gähnt am Ende des Videos. Es ist ganz normal, dass Katzen kurz vor dem Gähnen so eine lustige Maulsperre kriegen. Das hatte Polly schon immer, unabhängig vom Tumor. Sobald der Gähner dann endlich kommt, ist die Klappe wieder zu. 😉 Ich erkläre mir das so, dass sich das Bedürfnis zu gähnen irgendwie mit diesem typischen Kribbeln / Gähngefühl im Maul- und Nasenbereich ankündigt. Dadurch die Maulsperre. Dann kommt das Gähnen und die Klappe geht wieder zu. Beobachte mal bei Mimi, ob immer ein Gähnen folgt nach so einer "Maulatmung". Es kommt auch nicht immer sofort, manchmal dauert es durchaus eine Minute oder länger, bis es dann kommt.Hier mal ein Beispiel mit Sound:
Dann hast du Gewissheit und Grund zur Freude. Das ist doch genau das, was man will - dass nichts ist.Yes... und wenn dann doch nichts ist.... uff.
Sie gähnt so häufig, weil ihr häufig auch sooooooooooooooo langweilig (!!!) ist 😂Ich finde das nicht auffällig. Mimi gähnt am Ende des Videos. Es ist ganz normal, dass Katzen kurz vor dem Gähnen so eine lustige Maulsperre kriegen. Das hatte Polly schon immer, unabhängig vom Tumor. Sobald der Gähner dann endlich kommt, ist die Klappe wieder zu. 😉 Ich erkläre mir das so, dass sich das Bedürfnis zu gähnen irgendwie mit diesem typischen Kribbeln / Gähngefühl im Maul- und Nasenbereich ankündigt. Dadurch die Maulsperre. Dann kommt das Gähnen und die Klappe geht wieder zu. Beobachte mal bei Mimi, ob immer ein Gähnen folgt nach so einer "Maulatmung". Es kommt auch nicht immer sofort, manchmal dauert es durchaus eine Minute oder länger, bis es dann kommt.
Das kenne ich auch, ich glaube Schmusen / Schnurren triggert Gähnen auch irgendwie.Aber wenn ich so zurückdenke, gähnt sie immer beim Schmusen.
Bei Ruhe normal. Beim Spielen fängt sie ein bisschen an zu grunzen 🙈 Beim Schlafen auch ruhig, aber manchmal hört man sie schnorcheln - je nachdem wie sie liegt.Ich wollte auch nur sagen, dass ich das Video alleine jetzt nicht schlimm oder bedenklich finde. Interessant wären Aufnahmen von ihrem sonstigen Atmen, also wenn sie nicht schnurrt. Wie ist die Atmung in Ruhe, beim Spielen, beim Schlafen etc.?
In meinen kalten, toten Händen. Viel Erfolg. 😂😂Übrigens süß die Maus ... Genau mein Beuteschema... Wo kann ich sie abholen? 😇
Oh, das habe ich auch gedacht...dann wurde die komplette Akte eingefordert und alles ausgeschlossen was die Katze jemals hatte .Zum Beispiel: Flecki hatte mal ne Blasenentzündung und dann haben sie alles was mit der Blase und den Geschlechtsorganen zutun hat ausgeschlossen. Oder sie haben gesehen, dass sie ein Dentalröntgen hatte ,wohl gemerkt ohne Befund und haben alles an den Zähnen und der Maulhöhle ausgeschlossen. Bis dahin hatte ich schon paar mal Abschläge bezahlt und im Ernstfall wurde nichts übernommen von denen. Davon würde ich dir wirklich abraten . Deren Aussage war, dass diese Krankheit zuvor schon einmal bestand .Von chronisch war plötzlich keine Rede mehr.Na ja, es wurde ja nichts festgestellt bisher 👀 Außer zuvor der Infekt mit Herpes und Mykoplasmen.
Wenn ich im Online-Portal alles ausfüllen will, wird nach chronischen Erkrankungen gefragt. Die hat sie nicht, also sind es keine unwahren Angaben - oder?
(Edit: wie mein Handy einfach ständig "Mikroplasmen" daraus macht. Was soll das sein? 😂)
Dann wird für Mimi keine Versicherung abgeschlossen 🤭Oh, das habe ich auch gedacht...dann wurde die komplette Akte eingefordert und alles ausgeschlossen was die Katze jemals hatte
Also müssen sie das vorher aufnehmen? Weil meine Angst ist ja, ich schließe die ab und sie weigern sich dann, wenn die Behandlung schon passiert ist. Oder wie läuft das? 🙈Wenn sie es erstmal als klausel mit reinnehmen wollen.... widerspruch einlegen.