Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für eine gute Nachricht am frühen Morgen!Die Klinik hat sich gemeldet. Boba gehts besser 😊.
Die Nierenwerte sind erhöht, was sich durch zuwenig Flüssigkeit in den letzten Tagen erklären lässt, die Leukozyten sind erhöht. Sie hat heute Früh schon ordentlich gefressen 👍🏻 und ist wesentlich munterer.
Sie melden sich wieder. Eventuell starten sie noch eine Antibiose und eventuell darf ich sie heute wieder holen. 😄
Hat sie denn dann in der Klinik selbständig Kot absetzen können? Dazu hast Du gar nichts mehr geschrieben 🙂Und ich freu mich, dass ihre Schwester endlich was frisst. Die ist total verunsichert und schleicht ganz vorsichtig durchs Haus. Gerade eben gab es doch endlich ne große Kuscheleinheit und jetzt mampft sie ihr Futter. 👍🏻
Ja das wollte ich auch fragen, wäre ja mit das Wichtigste, das der Darm wieder funktioniert.Hat sie denn dann in der Klinik selbständig Kot absetzen können? Dazu hast Du gar nichts mehr geschrieben 🙂
Das Kotabsetzen war ja gar nicht ihr Problem. Im Darm war nichts auffälliges laut Tierklinik. Das war die Fehldiagnose vom Tierarzt, bei dem wir am Samstag waren.Hat sie denn dann in der Klinik selbständig Kot absetzen können? Dazu hast Du gar nichts mehr geschrieben 🙂
Freut mich, dass Ihr sie so schnell wieder holen konntet und dass sie frisst - das ist immer gut 😄
Dann habe ich das falsch verstanden, hier ging es immer um Verstopfung, Klistier usw.Das Kotabsetzen war ja gar nicht ihr Problem. Im Darm war nichts auffälliges laut Tierklinik. Das war die Fehldiagnose vom Tierarzt, bei dem wir am Samstag waren.
Ich darf sie wieder abholen 😊😊😊
Dann hatte sie dermaßen wenig Kot im Darm, dass trotz Klistier nichts kam? 😱Das Kotabsetzen war ja gar nicht ihr Problem. Im Darm war nichts auffälliges laut Tierklinik. Das war die Fehldiagnose vom Tierarzt, bei dem wir am Samstag waren.
Ich darf sie wieder abholen 😊😊😊
Dann hatte sie dermaßen wenig Kot im Darm, dass trotz Klistier nichts kam? 😱
Noch ein Tipp: Lass Dir alle Untersuchungsergebnisse, verabreichte Medikamente etc. von der Klinik mitgeben oder per Mail schicken. Ich hoffe, es ist jetzt einfach wieder "gut" alles, aber falls sie doch nochmal "schwächelt", ist es gut, wenn Du genau weißt, was gemacht wurde 🙂
Einen schönen Sonntag mit Boba!
Das Blutbild zeigte nur erhöhte Entzündungswerte. Woher die kommen, weiß man nicht.Wie schön, ich freu mich für euch, nach den Besorgnis erregenden Zeilen gestern.
Wenn da gar nichts zu sehen ist am Darm, könnte sich die Maus mit etwas vergiftet haben? Das sollte aber das Blubild zeigen.
Ich drück noch ganz fest die Daumen, dass die Süße bald wieder die Alte ist.
Ich würde die Kotabsetzung weiter gut beobachten.
Ich hoffe ja nicht, dass eine anschleichende Erkältung solche Auswirkungen hat 🫤Vielleicht eine anschleichende Erkältung?
Wie geht es Boba heute?