Verstopfung?!?

  • Themenstarter Themenstarter Jacy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jacy

Jacy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
173
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen beobachtet das meine Katze Katzi(ca.8J.)
sehr häufig aufs Katzenklo geht aber irgentwie kommt nicht so wirklich was raus...als ich es beobachten wollte,ob was rauskommt, hat sie aufgehört...

Ich weiß nicht was das sein soll,ob vielleicht irgentwie was verstopft ist oder so...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen🙂

DANKE
Jacy
 
A

Werbung

Hat sie denn in den letzten Tagen??? gar keinen Kot abgesetzt? 😕

Wenn ja, dann fahre bitte sofort mit ihr in eine Tierklinik oder zum Not-Tierarzt!
Mit einer Verstopfung ist nicht zu spaßen!!!

Wie geht es deiner Katze denn sonst?
Wirkt sie fit, frisst und benimmt sich normal, oder wirkt sie verändert?

LG Miri
 
Und wann hat sie das letzte Häufchen gemacht?
Und welche Konsistenz hatte es 😳
Also sehr fest und hart oder so?

Setzt sie denn noch regelmäßig Urin ab?


So häufiges aufs Klo gehen kann auch Zeichen einer Blasenentzündung oder anderen Probleme mit der Blase/den Nieren sein.

Normal ist es auf jeden Fall nicht und ich würde zu einem TA-Besuch raten.
 
Hatte diese Katze nicht schonmal Schwierigkeiten, damals im März Pipi-Unsauberkeit?
Wie hatte sich das weiter entwickelt, was wurde getan und seit wann gibts das jetzige Problem?
Wie oft setzt Deine Miez Urin ab, wie oft Häufchen?

Zugvogel
 
Hallo Jacy!

der TA hat gestern bei meiner Lilly eine Verstopfung festgestellt... ich bin hin, weil sie seit Montag nichts mehr gefressen hatte! Wenn deine Katze ganz normal jeden Tag frisst würde ja irgendwann nichts mehr reinpassen, wenn du sagst dass sie schon seit mehreren Tagen keinen Kot mehr absetzt.. ist deine Mietzi auch draußen? dass sie dort eventuell ihr Geschäft verrichtet?
 
Also eigentlich geht es ihr ganz gut und sie ist auch fit.

@Zugvogel
Unsauber ist sie nicht .

Ich werde jetzt nochmal gut beobachten!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
3
Aufrufe
4K
ninabella
ninabella
Plüschbär
Antworten
4
Aufrufe
9K
Plüschbär
Plüschbär
Knatti79
Antworten
27
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Mysterygirl
Antworten
13
Aufrufe
628
Mysterygirl
Mysterygirl
lisa1002
Antworten
11
Aufrufe
933
Krümel93
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben