Z
Zugvogel
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Oktober 2006
- Beiträge
- 44.183
- Ort
- BaWü
Gerade weil ich nicht viel Werbung sehe, war es eine Frage von mir und keine Feststellung.Keine Ahnung. Ich drehe immer den Ton weg und gehe aufs Örtchen, wenn Werbepause ist, oder ich schalte um. Ich weigere mich den Mist zu schauen.
Wenn, denn sehe ich die Werbung, ich höre sie nicht....
Wer allerdings Werbung ziemlich intensiv und aufmerksam verfolgt ihres Inhaltes wegen, kann sehr viel Zeitströmungen drin erkennen, z.B. wenn es wieder gelungen ist, ein weiters Aroma zu entwickeln, Absatzschwierigkeiten eines Waschmittels kompensiert werden soll und vieles andere mehr. Vielleicht auch, daß sich aufgrund schwerwiegender Ereignisse die Produktschwerpunkte verlagern. Denn wie sonst käme ein Käptn dazu, für Hühnerfleisch zu werben?
Zugvogel