Vertrauenswürdiger Tierarzt für Angstkatze im Raum Darmstadt gesucht

  • Themenstarter Themenstarter nietsniE
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
aber trotzdem haben sie einen Wartebereich für Katzen und für Hunde. Und bis auf einmal saßen im Katzenwartebereich auch nie Hunde.

Ich war wirklich sehr häufig dort und hatte trotz Termines oft genug Wartezeiten von einer Stunde und mehr - inmitten kläffender Hunde. Nie wurde dort getrennt. Die Damen vom Empfang zuckten die Schultern und fragten "Wo gibts denn getrennte Wartezonen, davon haben wir noch nie gehört." Unterhalten wir uns über die gleiche Klinik? 😕
 
A

Werbung

Ich war bei Dr. Tomaschek in Karlstadt-Dettingen. Sie geht sehr gelassen mit Katzen um und scheint viel Erfahrung mit Katzen zu haben. Notfalls nimmt sie sich auch außerhalb der Sprechzeiten Zeit. Ich fand es nie nötig, zu wechseln, ich war zufrieden. Sie wurde mir vom TSV empfohlen.
 
Ich war wirklich sehr häufig dort und hatte trotz Termines oft genug Wartezeiten von einer Stunde und mehr - inmitten kläffender Hunde. Nie wurde dort getrennt. Die Damen vom Empfang zuckten die Schultern und fragten "Wo gibts denn getrennte Wartezonen, davon haben wir noch nie gehört." Unterhalten wir uns über die gleiche Klinik? 😕

Tierklinik Trillig in Obertshausen. Da sind bei den Wartebereichen, die mit einem halbhohen Raumtrenner geteilt sind auch Schilder, die entsprechend "einweisen". Hatte mal ein Bild gemacht, aber das habe ich gelöscht leider.

Lange hab ich dort nie warten müssen, mal 15-20 Minuten, aber da wurde ich zwischen rein geschoben und es kam ein Notfall die Tür rein und dafür hab ich Verständnis.
Dafür hatte ich im Sommer genau NULL Wartezeit, als ich mit Bayou nach seinem Unfall in die Klinik kam. Ich rief nur vorher an "Ich komme JETZT mit Bayou, er hatte einen Unfall". Doc und Behandlungszimmer frei, Röntgen ging auch fix.

Ich war seit November 2014 bestimmt an die 30x da, wenn nicht sogar mehr...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben