kerstin
Erfahrener Benutzer
Hallo,
wie einige schon wissen, hab ich im Mai eine 11 Jahre alte Perserkätzin zu mir genommen.
Die muß sich nun die Wohnung mit meinen zwei 11 Jährigen Hauskatern teilen.
Dank Feliway und großer Wohnung klappt das auch ganz gut.
Bis auf einen Punkt:
Vor ein paar Tagen war unser Snooker auf dem Kaklo und Bonny schleicht sich in den Raum und feuert mit allem was Sie hat bei Ihm ins Klo rein.
Habe mit Ihr geschimpft und Sie verjagt.
Unser Snooker (doppelt so groß wie Bonny) hing verängstigt unter unserem Hänge-WC.
Nach einiger Zeit lagen Sie zusammen (mit mir als Grenze) auf der Couch, so als wäre gar nix passiert.
Heute ging mein anderer Kater Spencer zum Katzenklo (habe 3 Stück) und ich sehe Bonny wie Sie um die Ecke steht und lauert.
Sie wollte natürlich warten und dann auf Spencer losgehen.
Habe Ihr dann eins mit der Wasserspritze gesprüht und Sie ist dann verschwunden und gut war´s.
-Was bezweckt Sie denn damit???
-Warum macht Sie das???
-Was kann ich tun??
Ich kann doch nicht immer lauern, wenn einer auf Kaklo geht.
Habt Ihr so ähnliche Erfahrungen gemacht??
Was kann ich dagegen machen??
LG
Kerstin
wie einige schon wissen, hab ich im Mai eine 11 Jahre alte Perserkätzin zu mir genommen.
Die muß sich nun die Wohnung mit meinen zwei 11 Jährigen Hauskatern teilen.
Dank Feliway und großer Wohnung klappt das auch ganz gut.
Bis auf einen Punkt:
Vor ein paar Tagen war unser Snooker auf dem Kaklo und Bonny schleicht sich in den Raum und feuert mit allem was Sie hat bei Ihm ins Klo rein.
Habe mit Ihr geschimpft und Sie verjagt.
Unser Snooker (doppelt so groß wie Bonny) hing verängstigt unter unserem Hänge-WC.
Nach einiger Zeit lagen Sie zusammen (mit mir als Grenze) auf der Couch, so als wäre gar nix passiert.
Heute ging mein anderer Kater Spencer zum Katzenklo (habe 3 Stück) und ich sehe Bonny wie Sie um die Ecke steht und lauert.
Sie wollte natürlich warten und dann auf Spencer losgehen.
Habe Ihr dann eins mit der Wasserspritze gesprüht und Sie ist dann verschwunden und gut war´s.
-Was bezweckt Sie denn damit???
-Warum macht Sie das???
-Was kann ich tun??
Ich kann doch nicht immer lauern, wenn einer auf Kaklo geht.
Habt Ihr so ähnliche Erfahrungen gemacht??
Was kann ich dagegen machen??
LG
Kerstin