Verwahrlostes Fundkitten in Kroatien im Urlaub

• Themenstarter Themenstarter brigadoon
  • Beginndatum Beginndatum
Bleibt Klein-Napoleon dann dort, oder holen sie ihn später nach?

Ich bin sehr dankbar, dass sich Deine Schwester und ihre Familie so liebevoll um den Kleinen gekümmert hat.
Soweit ich es verstanden habe, bleibt der Kleine dort. (Man hatte sich bereits in der Vergangenheit gegen eigene Katzen entschieden, u.a. wegen Allergie. Deswegen ist es vernünftiger so.)
Meine Schwester liest hier als Gast mit und wird sich freuen über Deinen Zuspruch ... und überhaupt über die Anteilnahme und die vielen Vorschläge hier!

Also ebenfalls danke an alle fürs Mitfiebern!

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
A

Werbung

@brigadoon: auch von mir ein großes Dankeschön an Deine Schwester, dass sie nicht weggeschaut hat und dem Kätzchen so beherzt das Leben gerettet hat.

• Like
Reaktionen: Echolot und brigadoon
Oh, ich wurde gerufen und hab es übersehen, sorry. Aber ich hätte auch keine Idee gehabt. Alles Gute dem Spatz! Ich hätte ihn wahrscheinlich geschmuggelt…. 😎😆

• Like
Reaktionen: Mein Trio, Echolot, brigadoon und eine weitere Person
Wie schön, das der Kleine gerettet wurde. 😍

Ich glaube, ich hätte auch das schmuggeln versucht. Gut versteckt unter anderem Zeug in einer Box. Die werden doch nicht an der Grenzen jedes Auto durchsuchen. Wir waren auch schon mehrmals in Kroatien, da wurden wir einfach durchgewunken

• Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und Mein Trio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben