Verzweifelt - bin total am Ende

  • Themenstarter Themenstarter Lina79
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für eure mitfühlenden Worte. Tut echt gut, da mich zuhause irgendwie niemand versteht. Habe heute nochmal weiter weg Plakate aufgehängt, nochmal alles abgesucht und die Nachbarn befragt, welche ich seither nicht angetroffen habe - nichts 🙁. Vermutlich muss ich mich langsam damit abfinden, dass ich den kleinen nie wiedersehen werde - habe das niemals gedacht, als ich ihn vor neun Tage rausließ. Zwar hatte ich immer ein ganz mulmiges Gefühl wenn ich ihn abends rausließ, nachdem wir ausgiebig geknuddelt hatten - aber er war sooo gerne draußen und auf Mäusejagd.
Die Abende sind so einsam ohne ihn und auch sonst war er immer an meiner Seite und musste alles kommentieren. Ich habe ständig das Gefühl nicht genug getan zu haben und hab keine Idee mehr, was ich noch tun soll.

Lina
 
A

Werbung

leider ist der Kleine nicht wieder heimgekommen und alle Suchaktionen liefen bisher ins Leere.
 
verschwunden

Hallo Lina, gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Katerchen bald wieder vor Deiner Tür steht. Von Herzen viel Glück !
 
Es ist schade, dass Deine Familie Dich (und den Kater) nicht unterstützt, zumal es Dir so schlecht geht.

Welches Mitglied der Familie bist Du?

Nicht aufgeben.

Schau mal in meine Sig.
Da findest Du Mellis Strang, sie wurde nach 6 Wochen eiserner Suche wiedergefunden.

Hast Du Freunde, die Dich unterstützen können?
 
Werbung:
immer noch nichts 🙁. Ne ich hab hier leider keine Freunde, die mich unterstützen könnten. Was kann ich denn jetzt noch machen?? Wenn er irgendwo verletzt wurde und sich versteckt hat ist er doch bestimmt schon tot, oder ? Sonst wäre er bestimmt wiedergekommen.
Vielleicht ist er als blinder Passagier ja irgendwo mitgefahren und dann irgendwo anders wieder ausgestiegen.
Aber dann ist die Suche ja auch aussichtslos 🙁. Kann ich nur noch abwarten und warten. Fühl mich so hilflos. Nächste Woche muss ich für zwei Wochen weg, ich darf gar nicht dran denken.

lg Lina
 
Lina, versuche positiv zu denken. Ich weiß, dass das in Deiner Situation sehr schwer ist, aber versuch es bitte. Ich wohne leider nicht in Deiner Nähe und kann Dir nicht beim Suchen helfen, in Gedanken bin ich bei Dir, drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir und Deinem Kater nur das Beste !
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ommö
Ommö
P
Antworten
11
Aufrufe
5K
Mäuseplatz
M
S
Antworten
8
Aufrufe
698
stay.true-13
S
B
Antworten
6
Aufrufe
383
sweettrudi
sweettrudi
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
BillyUndPaul
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben