Hey,
da sind die Beiden doch aber genau richtig bei Dir!!! Und wie auch immer es sich weiter entwickelt, Ihr macht alles für die Beiden und das ist genau das, was sie brauchen!
Zu den Nierensachen: SUC ist sehr gut, Ipakitine auch und Renes viscum auch – und die Firma hat jetzt Ipakitine und Renes viscum (glaub ich …) zusammengepackt in Leckerlie-Form. Schaue nachher zuhause nach und sag Dir dann morgen den Namen.
Liebe Grüße!
Danke Meiki!!! Ihr seid einfach nur toll!! Ich bin so froh hier zu sein und sauge im Moment alle Infos auf wie ein Schwamm. Ich hab das ja als ich noch zuhause wohnte alles schon bei unserer Susi mitgemacht. Sie bekam die CNI im Alter von 8 mit katastrophalen Werten, eine Narkose hatte die totale Krise ausgelöst und es wurde festgestellt, mit Diätfutter und Renes viscum lebt sie heute noch und wird im April 16, und ihre Werte sind nach langem Kampf wieder im Normalbereich. Unsere TÄ meinte gestern zwar, das wäre eine absolute Ausnahme und so selten und eigentlich nicht zu erklären, aber ich hab ja bei meinen Eltern den Beweis. Jedenfalls lass ich meine Süßen so schnell von keinem abschreiben, man glaubt ja gar nicht, dass sie krank sein sollen, so wie sie zuhause rumhüpfen und toben. Aber da hab ich halt Angst, dass das von jetzt auf gleich anders werden könnte
Wie seht ihr das denn....also angenommen die Werte würden sich bessern. Wäre es denn ok, sagen wir mal zweimal die Woche ihr gewohntes Futter zu geben, weil sie es einfach so gerne mögen, dann mit Phosphatbinder? Wobei ich mit meinem noch laienhaften (zur Fachfrau muss ich mich erst noch lesen
😀) Auge meine dass Select Gold und Real Nature keinen sehr hochen Phosphorgehalt haben, hab jetzt keine Dose hier. Wobei ich eben gelernt hab, pflanzliche Fette sind für CNIs nicht gut, und Real Nature enthält Leinöl wenn ich mich recht erinnere. Ach das ist schwer, aber das krieg ich schon hin.
Bei unserer Susi damals, als das anfing, da war ich noch nicht viel im Internet unterwegs, dass es Katzenforen gibt, keine Ahnung. Auf Katzenforen, und zwar das hier, bin ich erst gestoßen, als wir unsere beiden bekommen haben. Schon toll, wie man sich selber schlau machen kann. Damals haben wir streng gemacht was der TA gesagt hat, wobei das im nachhinein gesehen nichts verkehrtes war, Susi geht es super