Verzweifelt -.-

  • Themenstarter Themenstarter Vicky01
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

also ich war am montag gleich beim Arzt, er hat ihn untersucht, er meinte dem Kater fehle nichts der ist einfach hart gesagt "psychisch gestöhrt" und er würde sich nicht wundern wenn der Kater ein Inzucht Kater ist. Da er ja von einem Bauernhof komme und da meistens inzucht herrscht.
ich war paff.. er hat gemeind Swiffer protestiert einfach weil er sich alleine, unwohl fühlt und ängstlich und panisch ist, und wenn ja eine Katze sich nicht wohl fühlt macht sie hinein. Es wäre viel. besser wenn ich das Tier einem Pensionisten gib, der immer bei dem Kater ist dass er sich nicht alleine fühlt. tja das war unser Tierarzt besuch -.- Er hat mir dann noch einen Spay mitgegeben (Feliway) dass soll ich mal versuchen.
 
A

Werbung

Hat er Urin untersucht??

Und hast du die anderen Ratschläge mal befolgt?
 
ja er hat einen Urintest gemacht, und der ist im Normalen Bereicht meinte er und er hat auch einen Ultraschall gemacht ob er "Blasensteine" hat oder so.

*Ja ein zusätzliches Kistchen ist seit Montag auch da
*neue Streu auch. und heute nacht hat er schon wieder hinein gepinkelt. :sad:
*Neues Futter hab ich jetzt auch gekauft. Derzeit leider nur ein Futter (ganz auf Naturbasis) vom Fressnapf weil ich das "grau" erst bestellen muss.
 
ja er hat einen Urintest gemacht, und der ist im Normalen Bereicht meinte er und er hat auch einen Ultraschall gemacht ob er "Blasensteine" hat oder so.
Hast Du die ermittelten Werte vom Harntest vorliegen?


Zugvogel
 
Hast Du die ermittelten Werte vom Harntest vorliegen?


Zugvogel

Einen Befund habe ich noch keinen, TA hat aber heute morgen angerufen das der Befund ok ist und ich mir keine Sorgen machen brauch. Und am Mo. hat er gemeind das der PH-Wert im normalen bereich ist und wir die Werte noch abwarten müssen. Bei der Untersuchung hab ich nicht zugesehen, hab drausen gewartet. Danach habe ich eig. nicht mehr Nachgefragt was genau & welche Werte er untersucht hat. Hauptsache er ist gesund.
Welche Werte willst du wissen sonst ruf ich an und frag nach?!
 
Wie sieht es mittlerweile ain der Pieselfront aus?


Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tillyx3
Antworten
17
Aufrufe
4K
Tillyx3
Tillyx3
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
schnuppe0909
S
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
Farosi
Antworten
16
Aufrufe
2K
Farosi
Farosi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben