VG verzweiflung schon nach 3 Stunden

  • Themenstarter Themenstarter Chipsy228
  • Beginndatum Beginndatum
Miteinander zu spielen ist eine gute Idee - aber versucht bitte nicht, die Beiden stundenlang zu bespaßen. 🙂
Gebt ihnen Zeit für sich und versucht, Ruhe auszustrahlen, so schwer das auch fällt.
Beobachten ja - anstarren nein. 🙂

Und Kopf hoch - das wird!
 
A

Werbung

Hmm ja gut das mit dem Laminat ist halt echt doof aber zur zeit spielt sich das meiste im Badezimmer ab und da sind ja zum Glück Fliesen.
Mal sehen ob sie es nochmal bis ins Wohnzimmer schaffen zur noch müssen wir da einfach gut aufpassen oder halt alles auslegen mit decken und handtüchern oder so.

Gut dann werden wir so gegen nachmittag mit den beiden versuchen zu spielen und mal sehen wies bis dahin ist
 
hallo jetzt gehts los hier bei uns der kleine (Lenny) lässt sich einfach beißen und reagiert nur noch manchmal mir bissel fauchen oder knurren

Kann mir einer sagen wie man sieht das es zu weit geht diego beit ihn am ganzen körper die ganze zeit wie viel beißen sind denn jetzt oke
 
Wenn Blut fließt, dann trennen!

Wenn es nur beißen und schrein ist, dann lass sie machen, wenn es aber zuviel auf einmal ist, also der eine keine Pause hat oder einer nur am Boden liegt und der andere drauf und nur zubeißt, dann geh auch dazwischen.

Wenn sich beide mal abwechseln, oder der eine immer mal wieder hingeht und zuzwickt, dann ist das schon OK so.
 
also im moment beißt Diego richtig dolle zu aber kein blut aber ich kenn diego wenn der beißt dann richtig.
Lenny hingegen teilt nur ab und zu eine mit der Pfote aus und faucht gerade.

Der Kampf sieht eher ungleich aus aber Diego ist auch bisschen älter vil. deswegen auch überlegen.
 
Hmm ja gut das mit dem Laminat ist halt echt doof

Klar freut sich der Laminatboden nicht über Beregnung 😉 aber keine Sorge: er hält das aus! Ich habe seit Jahren in der ganzen Wohnung Laminat und weder Katzenpipi, Kakao oder Orangensaft noch Regen und überschwappende Katzenbrunnen konnten ihm was anhaben 😉
 
Werbung:
Guten morgen

Die Nacht ist ganz gut gelaufen denk ich doch heute teilt Lenny irgendwie nicht mehr aus und diego besteigt und fixiert ihn und beißt dann die ganze Zeit in den nacken und hals und Lenny sitzt da ud wehrt sich meistens nicht.
Ist das schon spiel?
Sieht irgendwie immer brutal aus kann ja sein das Lenny da schon kein boch mehr drauf hat und sich denkt mach mal.

Ich bin auf jeden fall stolz das lenny auf sein klo geht und nicht mehr überall hin aus angst macht.
 
Guten morgen

Die Nacht ist ganz gut gelaufen denk ich doch heute teilt Lenny irgendwie nicht mehr aus und diego besteigt und fixiert ihn und beißt dann die ganze Zeit in den nacken und hals und Lenny sitzt da ud wehrt sich meistens nicht.
Ist das schon spiel?
Sieht irgendwie immer brutal aus kann ja sein das Lenny da schon kein boch mehr drauf hat und sich denkt mach mal.

Ich bin auf jeden fall stolz das lenny auf sein klo geht und nicht mehr überall hin aus angst macht.

Das ist Spiel 🙂

Kater spielen teilweise richtig fies miteinander, aber solange sich der kleine nicht panisch wehrt oder Blut fliest ist alles OK.
Das in den Nacken beißen ist auch ein bisschen Dominanz deines großen. So auf die Art 'Du darfst hier bleiben und mit mir spielen aber ich bin der Boss'.
Wenn dein Kleiner mal soweit ist das er Paroli bieten kann, ändert sich das 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben