Video - sind das Perserkatzen...?? *verwirrtbin*

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, aber ich musste damit aufhören, weil ich den Gedanken, die Winzlinge immer wieder weggeben zu müssen, nicht mehr ertragen konnte... 😳

Die letzte der süßen Mäuse, die ich behalten habe, findest du auf der Wolke in meiner SIG... 😉

Das könnte ich allerdings auch schwer bis gar nicht. Ich könnt gar kein Züchter sein 😳

Die ist auch süß ... :pink-heart:

A

Werbung

Mir gefallen Perser auch nicht 😀 Nur DIESE vom Video 😀 Naja, fast nur die... 😉
Die Golden- und Silber-Perser haben oft ein ganz spezielles Aussehen, große kugelrunde Augen und ein kleines Näschen, das aber nicht zu extrem ist. Mir ist auch schon aufgefallen, daß die anders als andere Perser aussehen. Es gibt einige Züchter, die speziell diese Varianten züchten.

Die Golden- und Silber-Perser haben oft ein ganz spezielles Aussehen, große kugelrunde Augen und ein kleines Näschen, das aber nicht zu extrem ist. Mir ist auch schon aufgefallen, daß die anders als andere Perser aussehen. Es gibt einige Züchter, die speziell diese Varianten züchten.

Achso, also DAS erklärt mir, warum ich zuerst so ein wenig verwirrt war, für mich sahen sie schon irgendwie nach Perser, aber eben auch anders aus 😀

Danke! 😉

Perser???

Hi,
ich finde auch er/sie sieht aus wie ein Perser (eindeutig)
Stimmt die Musik 😱 ist erschreckend DOOF*FG*

Hi,
ich finde auch er/sie sieht aus wie ein Perser (eindeutig)
Stimmt die Musik 😱 ist erschreckend DOOF*FG*

😀 ja, die Musik ist echt zum davonlaufen 😀 Ich war halt so unsicher, für mich sehen sie auch wie Perser aus, allerdings bin ich da so von den "platten" Persern geprägt 😉