Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann sind Entfernungen in diesem Forum ein Thema? 😉
Gibt doch Fahrketten... 🙂
Das würde mich sehr beruhigen(hast Du den großen Stein rumpeln hören? ). Ich habe mir den ganzen Abend schon Gedanken gemacht, wo ich das Miezchen unterbringen könnte. Aber wie kommt es im Notfall bis zu Dir? Wäre das weit von Dresden?
Berlin - und ich habe auch kein Auto, aber ich denke, das ist schon zu machen, wenns hier übers Forum nicht klappt, dann sicher über eine normale Mitfahrgelegenheit, da gibts etliche auf der Strecke
Ist es denn ein Mädchen...? Mit ´nem Kater dürfte ich meinen Jungs nicht kommen...
Leider sind bei uns in der gegend die babys erst so 9 tage. das würde wohl nicht funktionieren. schade, denn ich komm ja aus dresden.
Vielleicht klappt es auch andersherum😀?aber ob mein kleiner *hustl* "trottel"kater in der Lage ist was kleines zu erziehen?
wenn überhaupt dann könnt ich ihn nur in Pflege nehmen. aber selbst das müsste ich mit meiner besseren Hälfte abklären
ich würde sofort ja sagen, wenn es so einfach wäre! mein freund kommt aus weißwasser, ich wohne in leipzig! mein freund is allerdings beim bund, also nich so oft in wsw. ich bin ja generell auch auf der suche nach was kleines für meine katze (11 monate alt), aber erst ab sommer/herbst, wenn ich in meiner neuen wohnung bin. muss vorher noch 4 wochen praktikum machen und mein freund kann in seiner wohnung nur 1 mietz aufnehmen. wär mir allerdings lieber, wenns nen mödel wär... also ab september wäre es kein problem, dem kleinen was dauerhaftes anzubieten
... ist die katze denn überhaupt geimpft usw?Das glaube ich nicht, da das Katzenkind ursprünglich mit sechs Wochen abgegeben werden sollte und somit noch nicht alt genug für die Impfung ist.
Schau sie/ ihn Dir doch mal an:
http://www.sz-pinnwand.de/index_sz.phtml?showsingle-11&aid=3171413
mein freund ist in baden-württemberg stationiert, also ganz weit weg
Ich hatte nur gefragt, weil man es u. U. dann für eine Fahrkette hätte nutzen können.