L
Lucy und Mone
Benutzer
Huhu,
ich habe bitte folgende Fragen an euch und bedanke mich im Vorfeld für eure Infos.
(Zu uns: Kitten-Mädel EKH/Norw. Waldkatze, 7 Mon. aus Tierschutz, zugelaufen)
1. Wie lange ist ein Kitten ein Kitten?
2. Wie lange sollte sie Kitten/Junior Futter bekommen.
3. Welches wäre gut? Bin jetzt bei Whiskas Junior, aber da ist ja nur 4 Prozent Fleisch und tierische NP drin. Habe nun real nature Kitten (durch Lesen hier im Forum) bestellt, aber das ist noch nicht gekommen.
4. Malzpaste - geben oder unnötig? Ich habe sie hier und sie liebt sie...
5. Sonstige Pasten geben (Mulitvitamin, Taurin....)?
6. Fell: Es hat irgendwie mehr geglänzt als sie vor 10 Tagen zu uns kam. Mache ich was futtertechnisch falsch?
7. Stuhlgang - 2x am Tag. Normal?
8. Ab welchem Alter kann sie raus? 1 Jahr?
9. Was mögen eure für besondere Leckerlies? Ich würde ihr gerne hin und wieder was Gutes tun, aber außer der Malzpaste ist ihr alles schnuppe.
10. Sind eure Katzen alle Schoßkatzen? Unsere will immer in unserer Nähe sein, aber nicht auf den Arm oder Schoß 🙂
11. Sie hat noch kein richtiges Plätzchen gefunden, besonders nachts liegt sie mal hier, mal da. ich habe ihr Körbchen hingestellt, nimmt sie nicht, auch Decken nicht. Wenn dann liegt sie irgendwo rum. Normal?
LG und einen schönen Abend von Mone und Lucy
ich habe bitte folgende Fragen an euch und bedanke mich im Vorfeld für eure Infos.
(Zu uns: Kitten-Mädel EKH/Norw. Waldkatze, 7 Mon. aus Tierschutz, zugelaufen)
1. Wie lange ist ein Kitten ein Kitten?
2. Wie lange sollte sie Kitten/Junior Futter bekommen.
3. Welches wäre gut? Bin jetzt bei Whiskas Junior, aber da ist ja nur 4 Prozent Fleisch und tierische NP drin. Habe nun real nature Kitten (durch Lesen hier im Forum) bestellt, aber das ist noch nicht gekommen.
4. Malzpaste - geben oder unnötig? Ich habe sie hier und sie liebt sie...
5. Sonstige Pasten geben (Mulitvitamin, Taurin....)?
6. Fell: Es hat irgendwie mehr geglänzt als sie vor 10 Tagen zu uns kam. Mache ich was futtertechnisch falsch?
7. Stuhlgang - 2x am Tag. Normal?
8. Ab welchem Alter kann sie raus? 1 Jahr?
9. Was mögen eure für besondere Leckerlies? Ich würde ihr gerne hin und wieder was Gutes tun, aber außer der Malzpaste ist ihr alles schnuppe.
10. Sind eure Katzen alle Schoßkatzen? Unsere will immer in unserer Nähe sein, aber nicht auf den Arm oder Schoß 🙂
11. Sie hat noch kein richtiges Plätzchen gefunden, besonders nachts liegt sie mal hier, mal da. ich habe ihr Körbchen hingestellt, nimmt sie nicht, auch Decken nicht. Wenn dann liegt sie irgendwo rum. Normal?
LG und einen schönen Abend von Mone und Lucy