Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast nicht noch ein paar Bilderchen?
Ach ja... Was kann ich denn dagegen machen,dass die nachts total durchdrehen?
Kann ich da überhaupt was gegen tun?
hab auch noch ne andere frage zum thema futter...
ist es wirklich genug,dass beide zusammen in 24h ca. 200g essen???
ist das nicht zu wenig??
mir kommt das so wenig vor,aber wahrscheinlich liegt es einfach daran,dass ich bei meinen hunden ganz andere portionen gewöhnt war.
ach ja und gibt es speziell bei fressnapf noch anderes futter ausser real nature welches ich bedenkenlos füttern kann?
werde porta21 bei zooplus bestellen...möchte die anderen sorten aber gerne im handel kaufen können.20% werde ich roh füttern aber bei dem rest möchte ich gerne eine schöne auswahl treffen können.
also wie gesagt: porta21,real nature und roh...welches futter kan ich noch dazu nehmen?
lg
Selbst für hochwertiges Futter halte ich 200g für Beide (also 100g pro Katze) am Tag zu wenig. Meine fressen pro Katze ca. 250g (hochwertiges) Nassfutter am Tag und jeder nochmal ca. 100g Rohfleisch. Ist ein Durchschnittswert, da ich von der 2,7 bis zur 7,0kg Katze was habe.
Bei meinem Fressnapf gibt es noch Schmusy, Select Gold, Schesir, BioPlan, Carny, Miamor,... Ich füttere davon allerdings nur Real Nature als Hauptfutter, BioPlan und Select Gold als "Ergänzungsfutter".
Schau mal bei Sandras Tieroase. Da gibt es eine Auswahl von gutem Futter in kleineren Portionen zu bestellen 😉
Liebe Grüße
hallo
vielen lieben dank für die schnelle antwort...aber ist das nicht zuuuu viel für 2,5 mon. junge kitten.mir kommen 100 g pro kitten ja auch wenig vor,aber 250g hochwertiges ist auch n bissel viel,oder?
lg
Ich weiß grad garnicht ob ich das nur überlesen hab oder ob's noch niemand gesagt hat, aber in diesem Alter bekommen die Kleinen ihre neuen Zähne - da riechen die immer so aus dem Mäulchen!
[...]jetzt hat die verkäuferin mich aber total verunsichert.
adult futter dürfte ich auf keinen fall an kitten verfüttern und trockenfutter muss sein,um die zähne zu stärken und zu säubern.
ich sagte,dass ich anderes gelesen habe,aber sie sagte nur das wär quatsch.
und zum füttern jetzt noch allegemein.
hatte den beiden grade das miamor angeboten,welches auch sehr gut angenommen wurde.morgen wollte ich dann mal das animonda anbieten.ist das nicht zu viel wechsel im futter?oder wie bzw. wann soll ich ihnen jetzt die anderen sorten anbieten?
sollen sie weiterhin real nature bekommen und nur als "snack" die anderen marken?
ich weiß...es sind schon wieder 1000 fragen...aber ich will nichts falsch machen.
danke nochmal !!
lg