viele katzen suchen noch ihren dosi

• Themenstarter Themenstarter Elisa87Schaefer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

viele von euch denken sicher weil es über ebay läuft ist es nicht gut, aber die sind wirklich sehr kompetent und die katzen brauchen ein neues zu hause, wie gesagt ich hab auch schon zwei katzen von diesem verein, kenne auch die TÄ die sich um die katzen kümmert. ist auch meine TÄ geworden.

bitte wenn jemand interesse hat bitte melden. danke

Würde ich auch sagen. Ebay Kleinanzeigen ist doch nichts anderes als eine normale Zeitung mit Kleinanzeigen. Dort ist oft auch alles bunt gemischt von Privatabgabe bis Tierschutzverein 😉 Ich glaube nicht, dass hier jemand Ebay für grundsätzlich unseriös hält.

ich dachte halt nur, weil sich hier einige schon mehrmals darüber aufgeregt haben wie man denn katzen bei ebay reinsetzen kann.

Achso, nein da geht es eher darum, dass die Tiere tragend sind und verschenkt werden sollen, einfach so verschenkt werden sollen oder viel zu früh abgegeben werden. Geht nicht um Ebay an sich, sondern um den Inhalt bestimmter Anzeigen und die häufen sich auf Ebay leider.

Also zumindest mir geht das so. Wie s bei den anderen ist weiß ich natürlich nicht.