R
Rosenrot09
Benutzer
sag mal, hattest du nicht selber ein 8 wochen altes kitten von einer freundin bekommen? Warum bist du jetzt plötzlich so verwundert?
genau deswegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag mal, hattest du nicht selber ein 8 wochen altes kitten von einer freundin bekommen? Warum bist du jetzt plötzlich so verwundert?
Ich darf mir auch immer keine Gedanken drüber machen, wieviele arme Katzenseelen hinter verschlossenen Türen ein trauriges Dasein fristen müssen.
Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es genug solcher Fälle.
Erst letztens hat mir eine Bekannte ein Foto von ihrem neuen Kleinchen gezeigt, ein Rassekätzchen, von einem Züchter, ganz billig, natürlich alleine und natürlich nur drinne, Katzen sind doch Einzelgänger 🙁 Alles was ich dazu zu sagen hatte, wollte nicht gehört geschweige denn angenommen werden. Sehr hilfreich waren natürlich auch noch weitere Bekannte, die am selben Tisch saßen und ihren Kater ebenfalls in Einzelhaft in einer Miniwohnung halten und Vollzeit arbeiten gehen mit der Aussage "Ach, unser Dicker will überhaupt keine andere Katze, der ist lieber alleine"
Bin über die eine Anzeige gerade hier drauf gekommen..
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dortmund/katzen/hauskatze/u1819861
Die Katze ist so dünn weil sie ihre Babys zu säugen hatte und sie hat leider trotz der guten Haferflocken nicht zugenommen
Kann der vielleicht mal jemand sagen dass ein Fleischfresser mit Haferflocken mal genau NICHTS anfangen kann???!!
Es ist allerhöchste Zeit für eine bundesweite Kastrationspflicht, vielleicht würde das ja etwas bewirken. Naiv gedacht?
@ Marie Johanna
Da frag ich mich natürlich, warum es immer gleich ganz junge Kitten sein müssen?
Die Kitten gehen weg wie warme Semmeln und die älteren warten teilweise Monate oder Jahre auf einen Platz.
Hallo Mariko,
Ein Dorf weiter hat eine Familie ihre 8 Monate alte Katze werfen lassen um die drei Kinder zu bespassen. Waren leider nur 2 Kätzchen und eines ist recht schnell gestorben. Den TÄ haben die kleinen nie gesehen.
Jetzt rat mal was dieses Jahr im Frühling passiert ist ?
3 Kätzchen sind von drei Kindern "betreut" worden, allen Freunden gezeigt worden. TA braucht keiner.
Die Mutter hat die Kleinen mit 7 Wochen angefaucht und vermöbelt.
8 Wochen nach der Geburt ist sie völlig ausgezehrt kastriert worden.
Sie hat nach der Kastration 4 Tage nichts gefressen.
Sie war nur noch Haut und Knochen.
Jetzt erholt sie sich langsam.
In der Anzeige steht dann: "Glücks-Katzen, st.r entw. zu verkaufen."
Hallo Maureen,
meine Kinder hätten mir einen Schuh aufgeblasen wenn ich mit 6 Monate alten Katzen angekommen wäre.
Die Familie meint immer noch sie hat alles richtig gemacht.
Aber auch Tierheime machen nicht alles richtig
z.B. als ich mit meiner Betreuerin im TH war
um nach einer Mieze zu schauen sah man das
alle Katzen mit Royal Canin Trofu gefüttert wurden.
lg
Miss Kitty