Ihr könntet es ja mit Katzeninfos zu verschenken versuchen
Genau das habe ich als Titel gehabt.
😉
Also wenn ihr sowas macht, dann nehmt halt hin, dass es wieder gelöscht wird.
Ich weiß, wie schlimm Kunden sein können
😀 Und ich verstehe trotzdem nicht, warum es gelöscht wird. Jeder kann da verschenken und Werbung machen - ist klar, solange keiner den Support mit der Nase drauf tippt, fällts auch nicht auf
😀
Dann aber zu sagen "das verstösst gegen die Regeln" ist schlichtweg Dummfug. Informationen zu verbeiten ist dort nicht verboten. Ebenso wenig Handzettel zu verschenken. Ich könnte verstehen, wenn eine Anzeige gelöscht wird, die Werbung enthält, falsche Versprechungen macht (Kitten zu verschenken und dann doch nicht..). Aber wenn ganz klar steht, dass Infozettel verschenkt werden, keine Werbung gemacht wird und die Anzeige erklärt, um was es sich bei dem Infozettel handelt, sind schlichtweg keine Regeln verletzt und da werd ich hartnäckig.
Es wurden ständig andere Regelungen aus dem Hut gezaubert, warum die Anzeige gelöscht wurde. Habe ich daraufhin gewiesen, dass nicht gegen diese Regelung verstoßen wurde, wurde die nächste (unsinnige) angeführt. Das ist etwas, was mir nicht ganz einleuchtet.
Dann soll man ehrlich sagen "Es hat sich jemand beschwert und ich hab ohne zu schauen, den Löschknopf gedrückt. Wollt mir keine Arbeit machen".. Denn letztlich ist das die Quintessenz aus meinen "Gesprächen" mit dem Support. Und das kanns ja nun nicht sein. Ob die Damen und Herren es dort ja sooo schwer haben, ist mir wurscht. Wenn der Job nicht richtig gemacht/ überhaupt nicht gemacht wird, kann man das meiner Meinung nach schonmal anklingen lassen
😉
Im Endeffekt bringt es nicht, außer, dass sie vielleicht beim nächsten Mal genauer hinschauen,
bevor sie löschen.