biete junge babykatze 8 wochen alt...

• Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war auch schon vorher angemeldet.
Und etwas zu verschenken was Katzen betrifft haben wir ja auch und zwar überlebensnotwendiges Wissen über Katzen.

Wirklich was machen außer die Anzeige sperren könnnen sie nicht, da wir in dem sinne nix gesetzeswiedriges machen, wir verkaufen ja auch keinem was das nicht existiert oder so. Ist ja kostenlos 😉

A

Werbung

Klasse wäre eine HP, kein Forum.
Zur reinen Information zur Vermehrerproblematik oder ein Blog, wie der Haustierundwir Blog, wobei man da die Betreiberin fragen müsste denke ich.
http://haustierwir.blogspot.de/search/label/Einzelkatzen

So Lockvogel >niedliches Kittibild> kleiner einführender Text> weiterführender Link

Wenns nur einen abhält wär schon viel gewonnen.

Kittenfotos kann ich zur Verfügung stellen.
Plüschig, süß, mit 5-6 Wochen im besten Abgabealter :sad:

Anhänge

• CIMG1817.jpg
    CIMG1817.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 113
  • CIMG1840.jpg
    CIMG1840.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 110
Also meine Anzeige hat schon 43 klicks und ich habe eine "Anfrage"
bekommen bei der sich jemand für diesen Beitrag auf Ebay Kleinanzeigen bei mir bedankt!!

das is doch super soul!

ich finds toll wenn sowas kreise zieht 🙂
und es is ja nicht so als würden wir unter falschem namen was posten. wir verschenken ja infos 😉

Check!! Infos gibts nu auch aus Meerbusch

Werbung:
Danke badmax, bin gerade erst heim gekommen und konnte noch nicht... 🙂

habe grad meine erste unterstützermail bekommen ^^

wow ... aber du bist auch im städtischen gebiet

Werbung:
Jo, gute Idee! Ich hab da gleich mal mitgemacht. In kurzer Zeit über 80 Klicks und tatsächlich auch eine Unterstützermail. 😀

Ich hab's mal umgekehrt gemacht. Ne eBayanzeige geschaltet mit "suche babykatze"
Alle die mich angeschrieben haben, (leider waren es einige) habe ich freundlich versucht aufzuklären. Vielleicht hat es wenigstens einem Würmchen geholfen....

Schöne Idee übrigens, werde ich morgen auch umsetzen!

Meine Anzeige wurde gelöscht. 😡

Ich hab's mal umgekehrt gemacht. Ne eBayanzeige geschaltet mit "suche babykatze"
Alle die mich angeschrieben haben, (leider waren es einige) habe ich freundlich versucht aufzuklären. Vielleicht hat es wenigstens einem Würmchen geholfen....

Schöne Idee übrigens, werde ich morgen auch umsetzen!

Auch eine nette Idee. Ich hoffe, du gerätst nicht an zu viele Leute, die dann pampig und unverschämt werden. 🙂

Ich kann mir vorstellen, dass solche Anzeigen gelöscht werden. Sie erfüllen ja nicht den Zweck des Kleinanzeigenportals, nämlich den, etwas zu verkaufen oder zu verschenken.

Versucht es doch mal bei Quoka, vielleicht bleiben sie da drin.

Werbung:
Ich bin grad verwirrt, weil die Anzeigen inzwischen raus sind.
Das waren "Scheinanzeigen", die Kitten anbieten und wenn man sie anklickt, kommt 'nen Infotext, der besagt, dass man nicht vom Vermehrer kaufen sollte?

Was war das für ein Infotext? Der Text hier auf Seite 2, der als JPG eingefügt wurde?

Der ist ziemlich umfangreich - ob den jemand liest, wenn er nur Kitten sucht? 😳

Ist jetzt ins blaue geraten, weil ich kein Beispiel einer solchen Anzeige mehr sehen kann, klärt mich auf. 😀

Ansonsten, wenn ich das richtig verstanden hab, dass es eben um solchen Scheinanzeigen geht und ihr noch Kittenfotos (ab 9 Wochen) braucht, könnt ihr euch gerne bei meinen Jungs bedienen.
Sind zwar keine klassischen Vermehrerkitten gewesen, aber auf den ersten Fotos fallen sie mit ihren 9 Wochen sicher gut ins entsprechende Abgabealter.

Ich kann mir vorstellen, dass solche Anzeigen gelöscht werden. Sie erfüllen ja nicht den Zweck des Kleinanzeigenportals, nämlich den, etwas zu verkaufen oder zu verschenken.

Ach quark ... es werden doch gute Infos verschenkt. 😀

Wie oft liest man das hier?

Liebe Suchenden von Katzenbabys.
Macht euch bitte, bitte mit der artgerechten Haltung einer kleinen Mietze vertraut, dazu gehören:

- Katze muss mindestens 12 Wochen bei der Mama und den Geschwistern bleiben. Egal was euch irgendwelche Verkäufer hier bei ebay erzählen. Katzen lernen von der 8.-12. Woche ganz wichtiges Sozialverhalten.

- Katzen müssen mindestens zu zweit gehalten werden
http://www.cat-care.de/flyer-einzelhaltung.pdf

Sie sind sehr soziale Tiere die dringend einen Artgenossen brauchen.

Und wer jetzt mit dem Argument kommt aber der Tierarzt sagt: Tierärzte sind Mediziner, keine Verhaltensbiologen, ihr geht ja auch nicht zum Psychiater ,wenn der Blinddarm raus muss oder?
Vielleicht überlegt sich der ein oder andere mal, was so ein Lebewesen braucht.
https://www.katzen-forum.net/threads/begruessungspaeckchen-fuer-forums-und-katzenanfaenger.73610/
Dann habt ihr ganz lange viel Freude mit den neuen Mitbewohnern.

habs mal rauskopiert, falls puckihs auch gelöscht wird... in ein paar tagen werd ich meine anzeige nochmal posten ^^