Frau Sue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Nutzer!
Hallo,
Wir mussten Ihre Anzeige löschen, da diese nicht unseren Nutzungsbedingungen entspricht.
Bitte beachten Sie, dass es nicht gestattet ist in Ihrer Anzeige auf andere Plattformen aufmerksam zu machen. Es ist unzulässig fremde Internetseiten als Werbung zu benennen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut eine Annonce auf eBay Kleinanzeigen schalten, bitten Sie jedoch, zukünftig die Nutzungsbedingungen unserer Plattform zu beachten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Meine ist noch nicht gelöscht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-zu-verschenken-/136235382-136-1992?ref=myads
Auch eine nette Idee. Ich hoffe, du gerätst nicht an zu viele Leute, die dann pampig und unverschämt werden. 🙂
okay... mir hat jetzt jemand auf meine Anzeige geantwortet: ob die beiden süßen denn noch zu haben sind, da sein Kater gestorben ist und dessen partner kurz vorher....
Der hat nur das Kittenbild gesehen und dann sofort geschrieben, solchen Leuten ist es anscheinend egal wie alt, ob gesund, geimpft etc.
Bin am überlegen ob ich zurück schreiben soll und versuchen soll ihn aufzuklären.
Seltsam fand ich nur das ich diese Anfrage 4x bekommen habe, nicht das hier ein vermehrer "kostenlos" an neue Ware kommen will.
Es ist nicht Aufgabe eines Verkaufsportals, Leute aufzuklären.
Ich finde es nicht gut, mit falschen Anzeigen ein Portal zu spammen.
Ihr wollt doch auch nicht, daß hier Vermehrer ihre Verkaufsanzeigen reinstellen.
Was kommt als nächstes? Scheinanzeigen als Parteienwerbung? Für religiöse eiferer?
Ihr meint es ja gut, aber deshalb wird es nicht richtiger.
.
Ihr wollt doch auch nicht, daß hier Vermehrer ihre Verkaufsanzeigen reinstellen.
Was kommt als nächstes? Scheinanzeigen als Parteienwerbung? Für religiöse eiferer?
Ihr meint es ja gut, aber deshalb wird es nicht richtiger.