biete junge babykatze 8 wochen alt...

• Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
Unglaublich ich habe gerade folgende Mail erhalten, OBWOHL ich KEIN Foto drin hab:

"Hallo,

haben sie noch eine? Wir wünschen uns schon lange eine. Was für eine es ist, ist mir und meinem Freund egal, hauptsache nicht so teuer, weil wir kein Geld haben.

Lieben Gruß"

Ich bin fassungslos!😱

A

Werbung

Unglaublich ich habe gerade folgende Mail erhalten, OBWOHL ich KEIN Foto drin hab:

"Hallo,

haben sie noch eine? Wir wünschen uns schon lange eine. Was für eine es ist, ist mir und meinem Freund egal, hauptsache nicht so teuer, weil wir kein Geld haben.

Lieben Gruß"

Ich bin fassungslos!😱

da würd ich glaub ich garnicht antworten...
höchstens: bitte lesen die die anzeige nochmal...

Ich kann mir auch vorstellen, dass das 'ne Trollmail ist.

Ich würde noch in den Texten bissl mit Ausrufezeichen sparnen. Ich glaub, bei soul ist mir das aufgefallen. Sind keine Rudeltiere, waren zuviele hintereinander und sowas wirkt immer bissl aggressiv.
Man will doch nett aufklären, nicht einem ins Gesicht springen. ^^

Nun, meine Anzeige ist noch drin. Drei "Unterstützermails" 280 Klicks und doch auch tatsächlich eine Anfrage nach dem Katzenbaby. Hab mal freundlich zurück gefragt, ob denn der Text gelesen wurde. 😕

@Gwion: Wenn damit auch nur einem Elendswürmchen geholfen wird, ist mir jedes, wirklich jedes, Mittel Recht. Ich bin schon zulange in diesem "Geschäft" um irgendwelche zart beseitete Skrupel betreffs "Zuspammen" einer Seite zu haben.

"Hallo,

Lieben Gruß"

Ich bin fassungslos!😱

Ich würde darauf eine sachliche Antwort schicken. Eine Katze alleine ist nicht artgerecht, die Tierarztkosten können in die Tausende gehen, wenn man Pech hat und wirklich gutes Futter kostet auch. Daher würdest Du den Interessenten empfehlen, mit dem Katzenwunsch so lange zu warten, bis die äußeren Bedingungen stimmen. Die Wartezeit könnten sie ja nutzen, um sich über artgerechte Katzenhaltung zu informieren...Bla, bla, bla...

Den Versuch, da jemanden zum Umdenken zu bewegen, wäre es zumindest wert.

@Edit: Was die Texte angeht, würde ich die Fehler raushauen. Dann wird man ernster genommen.

Werbung:
ich habe jetzt schon vier Anfragemails bekommen von unterschiedlichen Leuten.
Bei zwei von ihnen schreiben die explizit: ist EIN Kitten noch zu haben!

Ah ok dann nehme ich ein paar Ausrufezeichen raus, ich wollte es nur verdeutlichen und nicht agressiv rüberkommen 😳

Werbung:
Meine Anzeige ist auch geschaltet.

Bin noch am überlegen ob ich nicht evtl ein süßes Pim Plüschikittenbild reinsetzte..

Anzeige steht nun auch bei Quoka

IIIhBäääää

Quoka

Zuletzt bearbeitet:
2x Anfrage ob noch Kitten da sind.
Beides mal habe ich einfach auf den Anzeigentext verwiesen aber ich glaube ich werde dazu übergehen den Link zum Pdf und zum Begrüßungspäckchen schicken.

Also ich habe eine Antwort von eienr ehemaligen Forine bekomen, die das gut findet, was mit den Anzeigen gemacht wird. Wenigstens einige Kitten kann man so retten... Hoffentlich sehen die Anzeigen auch einige Tierschutzorgas und TH's..

Nicht zu fassen! Wahrscheinlich sind wir Nachbarn und wissen nix davon 😉 :grin:

Nichts ist unmöglich wurde ich sagen.:grin:

Auf die Anzeige habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Wohl 201 Klicks. Ich habe.im letzten Satz allerdings auch aufgelöst, dass die abgebildete Katze natürlich nicht zu verschenken ist.

Werbung:
Find ich eine super Idee mit der Anzeige.

Habe gerade auch eine online geschaltet. Funktioniert das noch oder werden direkt alle gelöscht.

also meine steht noch online ^^

meine in ebä wurde schon am nächsten Tag gelöscht. ich glaube ich bin jemandem auf den Schlips getreten.

Noch keine halbe Std online und schon 32 Klicks. 🙂 Bin mal gespannt wie lang sie drin bleibt.