E
echo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke! 🙂 durch das mitschreiben, war es die letzten tage vermutlich sogar etwas weniger als sonst, aber die hälfte musste ich noch nie entsorgen. dafür haben sie im wachstum jetzt dann gott sei dank doch noch zu viel hunger, trotzdem könnte an manchen tagen eine 3. katze von ihren resten leben... 😳Hi,
hier übt sich auch gerade einer so im mäkeln das mehr im Müll als im Kater landet.
Ich kann das also gut verstehen wenn man so den Blick auf die Reste wirft.
Zum Thema Barf und mäkeln:
Meine mäkeln total selten, seits Barf gibt. 🙂 Ich werfe im Vergleich zur NaFu-Zeit einen Bruchteil weg. Und das jetzt dauerhaft (1 Jahr).
Hätte mir das im Vorhinein wer gesagt, hätte ich meine Zweifel gehabt, aber jetzt sehe ich es ja selber.
Huhu, ich lese hier auch immer wieder mit - bei mir stehen nach 2,5 Jahren *zähl* 65 Marken (ohne Ergänzungsfutter) und davon insgesamt 253 Sorten auf der Futterliste. 😀
mir gehen jetzt schon die marken aus, die ich überhaupt zu testen in erwägung ziehe. 😛
(was zu einem teil auch an daran liegt, dass ich beim preis schon eine gewisse schmerzgrenze hab)
heute ist wieder mal ein extremer mäkeltag - selbst bei animonda vom feinsten wird gezickt und zeitweise haben sie im minutentakt abwechselnd den verbotenen küchenbereich (die seite wo spüle und herd sind) auf der suche nach beliebterem futter geentert...
das geht ja noch. 😛 wenn der verbotene küchenbereich geentert wird, kann ich das leider nicht einfach ignorieren - und je größer der hunger/frust, umso weniger wird auf "NEIN!"-rufe aus der entfernung reagiert... 😎Nelli kann auch sehr hartnäckig sein, wenn das Futter im Napf nicht genehm ist. Sobald man sich dem Flur nähert (wo im Wandschrank der Futtervorrat steht), scharwenzelt er hoffnungsvoll um einen herum, durchaus ein Dutzend Mal... 😉