Vielleicht kann jemand helfen...

  • Themenstarter Themenstarter AFG
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei mir stellt sich da eher die Frage, in was für einem Zustand die Mutter ist...

Ist das Durchfall an den Füßen?

Ich denk, das ist ein Fall fürs VetAmt.

Armes Kleinteil. Es gibt wirklich Menschen, die keine Tiere haben dürften.
 
Es könnte harmlos sein und das Kitten sich mit Futterbrei eingesaut haben... auf der anderen Seite fragt man sich dann, wieso man das Kitten so fotographiert... Könnte aber auch krankheitsbedingt sein das "Zeug" an dem Kitten.
 
Ich habe zwar mal hingeschrieben, um etwas über Abgabetermin etc. zu erfahren, aber mit "Ich melde mich umgehend zurück" ist da nichts...



Oder ist das eine Anzeige, die provozieren soll? Gibt es das?
 
Glaube ich kaum, solche Anzeigen sind doch nicht kostenlos, oder? Das wäre ja schön blöd. Ich denke eher, dass da jemand weder Ahnung von noch echtes Interesse an den Tieren hat.
 
Die Anzeigen sind grundsätzlich kostenlos, außer du buchst bestimmte Feautures dazu (z.B. Platzierung immer oben für x Wiochen).
 
Werbung:
Glaube ich kaum, solche Anzeigen sind doch nicht kostenlos, oder? Das wäre ja schön blöd. Ich denke eher, dass da jemand weder Ahnung von noch echtes Interesse an den Tieren hat.

Doch, du kannst quasi einstellen, wie du lustig bist...
 
Kommst du aus der Ecke bzw. kennst du jemanden, der mal hinfahren und sich anschauen kann, wie die Situation da ist und ob die Katzen akzeptabel versorgt sind?
 
Leider nein. Aber vielleicht hat jemand anderes eine Idee, wer aus der Nähe von Do kommt und mal schauen würde?!
 
So. Ich habe eine Antwort... Werde gefragt, wann ich den Kleinen holen will...
Also soll er scheinbar mit sechs Wochen weg! :grr:
 
Ich hab grad Antwort bekommen:

Ja sie haben voll kommen recht ich habe diese katzen gefunden sie waren erst 4 wochen alt ich habe es nicht übers hertz gebracht und wollte sie nicht da lassen habe sie mit genommen und seit 2 wochen mein tag zum nacht gemacht und habe mein ganze liebe geschenkt und jetz möchte ich das sie in guten hände kommen weill ich es nicht mehr schaffe.lg
 
Werbung:
Mmh... Der Kleine ist jetzt fest reserviert. Ich hoffe, er kommt in gute Hände und zu einer anderen Katze...
 
Immer wieder traurig🙁
Bin leider nicht aus Do, hoffe es findet sich eine Lösung.
 
Ich gehe davon aus, dass wir nicht viel machen können. Spätesten heute Abend wird der Kleine weg sein. Wer weiß, ob das mit dem Finden der Katzen so war... Das kann ja sein, allerdings kümmere ich mich dann besser (Sauberkeit des Kleinen) und verkaufe ihn dann nicht für so einen hohen Preis viel zu früh. Ich finde Tierliebe heißt nicht nur das, was die "Besitzerin" oben als Begründung angibt.
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Mautelix
Antworten
42
Aufrufe
5K
XxJolinxX
X
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
FannyPrice
F
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Habbie
Habbie
Odin
Antworten
15
Aufrufe
2K
Odin
Odin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben