Vincent&VanGogh - zwei traumhafte Tiger suchen DAS Zuhause.

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
S

Scan-Dal

Forenprofi
(auch bekannt als "die Brüder M")

Vincent:

VanGogh:

sie stecken unter einer decke:

die beiden brüder sind zierliche kater, vorallem VanGogh ist ein ganz filigranes kleines geschöpf.
geb. im juni 07, sind sie zusammen aufgewachsen und werden auch nur gemeinsam vermittelt.

Vincent ist eindeutig der keckere von beiden, fühlte sich bei mir bereits am ersten tag wie zuhause, erkundete die wohnung und auch die bereits ansässigen katzen begrüsste er wie gute alte bekannte.

VanGogh war da ganz anders.
drei tage lang hat er sich versteckt und alle - incl. meiner person - abgewehrt und angefaucht.

ist das eis aber erstmal gebrochen, so gibt es keinen schmusigeren kater als den kleinen kerl.
stundenlang kann er auf meinem schoss liegen und mein streicheln und kraulen aus vollem herzen geniessen, nie wird es ihm langweilig.
er ist ein richtiger kleiner "Pattex-Kater".

die beiden sind ideale lebensgefährten, ausgeglichen, ruhig, aber trotzdem verspielt, stellen kaum unfug an, bereiten aber jede menge spass, sind manchmal durchaus "diskussionsfreudig" und einfach richtige herzensbrecher.
selbstverständlich sind beide kastriert und geimpft.

sie können zu ein oder zwei bereits vorhandenen katzen dazu, jedoch braucht gerade VanGogh einen menschen, der ihm nähe und sicherheit vermittelt, deshalb sollte die gruppe nicht zu gross sein.
sehr schön wäre auch ein gesicherter balkon, da beide gerne draussen sitzen, auch wäre - in der richtigen umgebung - freigang durchaus möglich.

abgegeben werden sie nur mit schutzvertrag und gebühr und nach erfolgreicher VK (vorkontrolle).

bei interesse bitte PN an mich oder email an scan-dal@gmx.de
wer die beiden kennenlernen möchte, müsste nach wiesbaden kommen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

beinahe vergessen:

bei interesse bitte PN an mich, oder eine email an: scan-dal@gmx.de

:pink-heart::pink-heart: was ein Hübscher :pink-heart:

ja, Vincent erinnert mich optisch immer an einen kleinen fuchs und genauso clever ist er auch... 😀

VanGogh dagegen sieht eher so aus, als würde er ständig motzen und gerade damit hat er sich tief in mein herz geschlichen. :pink-heart:

und noch was vergessen...*hmpft*

über einen gesicherten balkon würden die beiden sich sehr freuen, sie lieben es bei wind und wetter draussen zu sitzen.

ja, Vincent erinnert mich optisch immer an einen kleinen fuchs und genauso clever ist er auch... 😀

VanGogh dagegen sieht eher so aus, als würde er ständig motzen und gerade damit hat er sich tief in mein herz geschlichen. :pink-heart:

ja, Vincent ist wirklich traumhaft schön. ich mag Tiiiiiger so gerne 🙂 und VanGogh mit seinem miesepetrigen Blick ist auch einfach nur klasse!

Werbung:
bilder sagen oftmals mehr als worte....

mein "motzkopp" VanGogh

Vincent beim "babbeln"

jaja, stell ruhig noch mehr so tolle Bilder ein ... :grummel:

hier sind die Schotten leider dicht, Madame Cookie hat nen Riegel von innen vorgeschoben :aetschbaetsch2:

😀

eine unserer vielen täglichen diskussionen.... 😀

"kommst du bitte rein?"

"näääääääääääääääääääääääääääääääh!"

na ja ich kanns ja verstehen - auf dem Balkon ist es einfach nur toll! 😀

Werbung:
Ich liebe Schwarznasen! 🙂

Deine nicht, du darfst sie waschen. 😀

Hach, ich habe leider keinen Platz mehr, sonst wären das meine.

Guten Morgen, ihr Süßen (ich meine Vincent&VanGogh, nur vorsichtshalber erwähnt 😀 ),
vielleicht ist heute der Tag, an dem sich ein lieber Mensch in euch verliebt. 🙂

Werbung:
Ach sind die zwei Schönheiten!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich schmachte grad vor mich hin....aber leider gehts bei mir net

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Ich wünsche den beiden aber das sie das beste Zuhause kriegen......und ganz liebe Dosis....

Man, wenn ich könnte wie ich wollte....*mecker*
Wenn ich mal im Lotto gewinne, baue ich ein Haus nur für Katzen!!!

Ganz liebe Grüße

Silke
(die sich mal wieder verliebt hat)

wow, sie sind zum Knutschen die Zwei und schaut unserer Saya sehr ähnlich :pink-heart:

Ich drücke die Daumen !!!

Genau so was habe ich vor 2,5 Jahren gesucht:grummel:. Die beiden hättest du auch mal früher auf den Markt bringen können:aetschbaetsch1:.

Zwei wunderhübsche Tiger 🙂