VIP alles sehr verwirrend

  • Themenstarter Themenstarter Chrissy67
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coronavieren und vip titer

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Chrissy67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2016
Beiträge
7
Hallo zusammen,
Ich bin hier neue und brauche Eure Hilfe.
Ich mache es kurz. Ich hatte 2 Ekh Katzen. Eine verstarb vor 3 Wochen an VIP. Das war ganz ganz schrecklich. Da ich die verbliebene Katze Sina nicht alleine aufwachsen lassen möchte habe ich sie bevor ein neues Kätzchen kommt testen lassen.( Blut und Schitti)

Das Ergebnis ist: Titer 1:25 Choronavieren positiv. Ausscheidung mäßig
Ich weiß das sie kein VIP hat aber eben ausscheidet.
Würdet ihr mit der Anschaffung einer neuen Katze auch noch warten bis Sina nicht mehr ausscheidet??? Ich wollte sie in 3 Wochen nochmal testen lassen...
Wie denkt ihr darüber???
 
A

Werbung

Wenn du mal nach "FIP" suchst, oder auch nach Infos zu Coronaviren, dann findest du hier einiges im Forum.

FIP ist die Abkürzung von Feline infektiöse Peritonitis.

Und am besten suchst du über googel oder ähnliches oder gehst so in den Forenbereich, wo es um Infektionserkrankungen geht, die Forensuchfunktion ist grottig.

Grüsse
neko
 

Ähnliche Themen

C
  • Chrissy67
  • FIP
Antworten
1
Aufrufe
6K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
C
Antworten
19
Aufrufe
720
Catlady96
C
Rina21
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
C
Antworten
3
Aufrufe
943
Taskali
Taskali
M
  • MiauCat
  • FIP
Antworten
10
Aufrufe
7K
pizzicato
pizzicato

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben