C
Chrissy67
Neuer Benutzer
Guten Morgen zusammen,
Ich bin neu hier und auch eine Anfänger Katzenhalterin.
Ich habe im Februar 2 Katzen aufgenommen 5 und 7 Monate.
Eine musste ich vor 3 Wochen wegen VIP einschläfern lassen. Ganz ganz schlimm. Da ich die andere -die
Sina nicht alleine aufwachsen lassen möchte habe ich sie testen lassen.
Fip -Titer 1:25 Choronavierus: positiv
mäßiger Gehalt. Puhhhhhhh. Was nun?
Sina ist top Fit und frisst wie irre.
Der Tierarzt riet mir Sina in 3 Wochen nochmal testen zu lassen.. Ist es tatsächlich möglich das sie dann keine
Viren mehr ausscheidet????
Und falls ja was dann? Ich habe eine Zweitkatze in Aussicht von einer Pflegestelle. Wenn Sina positiv ist kann ich die Katze doch nicht nehmen,oder?
Zusätzlich kostete mich die ganze Katzengeschichte ein kleines Vermögen... Gestern hab ich noch ein Pulver beim TA mitgenommen epi-otic
Aa komplex angeblich soll es gut für die Darmflora sein. Ich möchte die Sina auf keinem Fall verlieren und würde alles für sie machen.
Ich bin neu hier und auch eine Anfänger Katzenhalterin.
Ich habe im Februar 2 Katzen aufgenommen 5 und 7 Monate.
Eine musste ich vor 3 Wochen wegen VIP einschläfern lassen. Ganz ganz schlimm. Da ich die andere -die
Sina nicht alleine aufwachsen lassen möchte habe ich sie testen lassen.
Fip -Titer 1:25 Choronavierus: positiv
mäßiger Gehalt. Puhhhhhhh. Was nun?
Sina ist top Fit und frisst wie irre.
Der Tierarzt riet mir Sina in 3 Wochen nochmal testen zu lassen.. Ist es tatsächlich möglich das sie dann keine
Viren mehr ausscheidet????
Und falls ja was dann? Ich habe eine Zweitkatze in Aussicht von einer Pflegestelle. Wenn Sina positiv ist kann ich die Katze doch nicht nehmen,oder?
Zusätzlich kostete mich die ganze Katzengeschichte ein kleines Vermögen... Gestern hab ich noch ein Pulver beim TA mitgenommen epi-otic
Aa komplex angeblich soll es gut für die Darmflora sein. Ich möchte die Sina auf keinem Fall verlieren und würde alles für sie machen.