Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shit.
Aber gut, dass Du heute die Reißleine gezogen hast, und in die Klinik bist.
Auch ohne vollständige Befunde kannst Du Dich bei den Gruppen anmelden Und die Therapie starten. Die Gruppen haben ein Netzwerk von quasi "Ersthelfern" , die aus eigenen Beständen die ersten Tage abdecken, bis Du selbst alle Medikamente hast. Die waren hier im Großraum Betlin noch am selben Abend da.
Erstaunlich, dass die Klinik so positiv auf die Gruppe reagiert...Die Therapie ist ja noch nicht offiziell zugelassen.
Ich drück die Daumen, dass ihr
Grrrr ... Trotzdem vielen vielen vielen DankIch schreib dich an...dann bekommst Du rechts auf dem Briefsymbol angezeigt, dass Du Nachrichten hast...und kannst mir antworten...Telefonnummer im Netz ist sonst blöd..
Würde mich sehr darüber freuen.Ich berichte wie sie darauf anspricht....
Ja, das stimmt.Ich musste meiner Katze Diuretika selber spritzen und es war immer wieder eine Überwindung, aber irgendwann wird es besser🍀ich drücke euch die Daumen, ihr schafft das! Und ich finde auch, das was du über ihr Verhalten schreibst, hört sich gut an👍Das spritzen ist nicht leicht für Anfänger
Ok. Danke an alle die uns Mut machen. Ich habe nie gedacht in eine solche Situation zu geraten. Wenn es eine Möglichkeit gibt wollen wir alles versuchen. Schade das dieses Medikament nicht zugelassen wird. Die Alternative ist doch auch nur der Tod.Lass dich nicht entmutigen. So verrückt es klingt, man gewöhnt sich daran (auch daran, dass nicht jede Spritze gut klappt) und bekommt mit der Zeit mehr Übung.
Sie frisst und trinkt und ist fieberfrei, das ist doch ein guter erster Erfolg.
Aber gebt ihr mehr als 10 Tage. Manchmal hat man kleine Rückschritte oder einen zusätzlichen Infekt und dann wieder Fortschritte. Habt ihr einen Ansprechpartner in der Gruppe, mit dem ihr das besprechen könnt?