Ich denk das passt. Die paar Wochen machen den Kohl nichtmehr fett und wenns danach dann direkt zu einer passenden Fütterung geht ist das auch angnehmer als zwei mal umzustellen - fpr alle... wobei ich denk, da sie Nassfutter eh kennen, brauchts die paar Wochen nichtmehr... ^^
Zum Thema Impfung: Das hab cih richtig verstanden, sie wären jetzt im Dezember dran gewesen, wurden aber vernünftig grundimmunisiert? Dann würd ich zeitnah gehen, weils erst ein Jahr her ist, dass sie das erste mal geimpft wurdne, aber für drei, vier Wochen musst du dir da überhaupt keinen Kopf machen. Wenn sie allerdings letztes Jahr noch hätten geimpft werden müssen, also erst einmal geimpft wurden, dann muss es eh neu gemacht werden, also weider zwei mal und dann kommts auf ein paar Tage trotzdem nu auch nichtmehr an. 😉
Übrigens das mit bequem und Geruch und o war garnicht speziell auf dich gemünzt, sondern nur allgemein gesprochen, was die Leute an Trofu gut finden bzw was der Sinn dahinter ist... zumindest von mir..