S
smily
Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt viel darüber gelesen wie schädlich Vitamin K3 ist und das es in vielen Marken Katzenfutter drin ist.
Ich hab jetzt mal viele Firmen angeschrieben und nachgefragt ob in ihrem Naßfutter Vitamin K3 drin ist.
Pfotenliebe haben gleich geantwortet,in Pfotenliebe ist schon mal kein Vitamin K3 drin.
Auf Antwort von Auenland,Petnatur,Pure Naturfutter,Mac`s,Grau,Vet-concept und Tiger-cat warte ich noch.
Bei Vet-concept habe ich außerdem mal gefragt was für Fleisch im Naßfutter drin ist,ob es Muskelfleisch ist oder Innereien.Konnte die Angaben nämlich nicht auf ihrer Internetseite finden.
Ich werde euch über die Antworten auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße Heike
Petnatur haben grad geantwortet:in ihrem Naßfutter ist kein Vitamin K3 drin.
Ich hab jetzt mal viele Firmen angeschrieben und nachgefragt ob in ihrem Naßfutter Vitamin K3 drin ist.
Pfotenliebe haben gleich geantwortet,in Pfotenliebe ist schon mal kein Vitamin K3 drin.
Auf Antwort von Auenland,Petnatur,Pure Naturfutter,Mac`s,Grau,Vet-concept und Tiger-cat warte ich noch.
Bei Vet-concept habe ich außerdem mal gefragt was für Fleisch im Naßfutter drin ist,ob es Muskelfleisch ist oder Innereien.Konnte die Angaben nämlich nicht auf ihrer Internetseite finden.
Ich werde euch über die Antworten auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße Heike
Petnatur haben grad geantwortet:in ihrem Naßfutter ist kein Vitamin K3 drin.
Zuletzt bearbeitet: