Viva - Vollwaise

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
... unsere TA schätzt Viva auf ca 4 Monate.

A

Werbung

...leider sucht Viva immernoch 🙁

Sie ist ein fröhliches, unkompliziertes aber auch ruhiges Kitten :pink-heart: , welches weiter gerne barft. 2 Küken kann sie wegmümmeln 😎

Sag mal Andrea, weißt du eigentlich, was mit den anderen Katzen aus der Kolonie passiert ist? Du hast doch gesagt, es waren ca. 30. 🙁

JA, die Kolonie wurde von Tierschützern und TAś aufgelöst und es gibt dazu an dem Altersheim nun ein Fütterungsverbot, denn das zog wohl sämmtliche Katzen aus dem Umkreis dorthin 🙁

Aktuell gibt es dort nur noch 2 Seniorenkatzen. Habe erst Gestern nachgefragt.

wegen Viva nicht Neues 🙁

... ABER wegen Josh kommen am Samstag Interessenten !

... diese Thread kann geschlossen werden, denn Viva heisst nun Saya und gehört nun doch fest ins Leben meiner Tochter 😉

Naja, ich nicht, sondern Jenny 😀

Wobei sich für Saya auch Niemand mehr meldete und wir sie nun im Frühling in den Freigang mit Jennys Katern gehen lassen (natürlich kastriert).

Werbung:
.. sie ist eine süsse Katzendame geworden. Zwar ist sie nicht richtig "zahm" und Freigängerin durch und durch , aber meine Tochter liebt die Lütte sehr :pink-heart:

img_27529g96.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben