Ihr seid so lieb *herzchensmilie*
Das war heute morgen wirklich perfektes Timing, ich bin aufn letzten Drücker los zur Arbeit und gerade da kam er dann... ich wäre bestimmt durchgedreht, zumal mein Arbeitstag heute mehr als besch**** war und ich richtig Theater mitm Chef hatte. Aber im Hinterkopf hatte ich immer... "Vivaldi ist wieder da, meine beiden Jungs liegen vor der Heizung und schlafen und alles ist gut" und das war das einzige, was zählt, da ging mir sogar der Chef am A**** vorbei 😀 😀 😀
Wir schätzen, dass er in irgendeiner Garage eingesperrt war... denn das war wohl so die Zeit, wo die ersten zur Arbeit fahren. Er kam gleich reingerannt, hat aber nur kurz Hallo gesagt und wollte sofort wieder raus... vielleicht Pipi machen? Das macht er nämlich am liebsten nur draußen. Meine Mutter hat ihn natürlich nicht gelassen und dann hat er sich hingelegt und geschlafen, bis ich vorhin von der Arbeit heimgekommen bin.
Ach, ich bin so erleichtert... er ist ja doch mein Baby-Wutz und mein kleines Mama-Kind und: er hat heute den ganzen Tag noch keinen Laut von sich gegeben 😕 Er miaut nicht mehr. Ob er vielleicht heiser ist oder noch unter Schock? Sonst ist er nämlich ein richtiger Nervzwerg. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt heute.
Meine Mutter war auch total erleichtert, man merkt ihr an, dass er auch in ihren Augen noch ein Baby ist 😀 Bei Monty war sie immer cooler, so nach dem Motto, der ist schon groß, der weiß, was er tut. Aber Vivaldi war ja noch nie über Nacht weg.
Ach ja, Melinda, ihr das "Waldi" abzugewöhnen, habe ich inzwischen aufgegeben. Er ist und bleibt einfach ihr Waldi 🙄 Schrecklich, ja, ich weiß 😉
Ich danke euch sehr für eure Daumen und eure lieben Gedanken, es tut gut, zu wissen, dass ihr da seid, wenn man euch braucht, auch, wenn ich mich schon lange Zeit nicht mehr habe blicken lassen. Danke euch allen sehr dafür!!! *knuddel*