vom tierarzt runtergebuttert!

• Themenstarter Themenstarter samy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arzt mann

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super, das freut mich sehr, das alles gut gelaufen ist. 🙂

Aber ich kann mir gut vorstellen, wie besch........ man sich fühlt, wenn man sowas wie Du an den Kopf geworfen bekommt 😡

Und die Kommunikation zwischen dem TA und dir wird sich bestimmt noch verbessern, wenn ihr euch mal besser kennengelernt habt. (Was ja aber garnicht unbedingt sein muss, hoffentlich bleiben Deine Katzen lange gesund 🙂)

A

Werbung

Ich freu mich, daß es nun doch recht gut gegangen ist, die OP ohne Komplikationen war und die Nachsorge sich als nicht zu aufwendig zu gestalten scheint.

Ich bin fast der Überzeugung, daß es nur sehr wenige TÄ gibt, zu denen man wirklich vollstes Vertrauen hat - es sei denn, man ist selber sehr ahnungslos in jedweder Art von Behandlung.

Gesunde Skepsis ist immer gut, wenn der Großteil aller Behandlungen angemessen scheint, der Preis tragbar ist und der Umgang so freundlich, wie man es sich wünscht.

Weiterhin alles alles Gute!

Zugvogel

danke, ich bin auch wirklich sehr froh. 😳

Von mir auch noch gute Besserung und schön das alles so problemlos geklappt hat🙂

Im übrigen können die TÄ unterschiedliche Preis nehmen. Mein TA hat mir das mal gezeigt. Das schwankt wirklich von 60 bis 120€ ..... was ne Kastra anbelangt und das is nich mal verboten.

Meine Susi hat nach ihrer Kastra auch aufen Teppich gepieschert, weil sie aufen Weg zum Klo umgefallen is ..... Sie war noch nich richtig wach😳
Habs Pöchen dann auch erst mal schön geputzt .... den Teppich natürlich auch😉

Ach und ihr Blick dabei ...... der war so zuckersüß ...... ich kanns nich beschreiben ..... einfach nur Herzerweichend😳

Übrigens .... ich bin gerad begeistert .... du bist Machteburjer(in) ...... isch bin aus Schönebeck😀

das ist ja wirklich toll so!
Dann gilt es jetzt weiteres Vertrauen aufzubauen und Du hast einen TA, dem Du vertrauen kannst....(aber Du weißt ja Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser😀😀 )
und dafür hast Du ja jetzt uns😎
glg Heidi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben