von der Dachterrasse zum sicheren Garten

• Themenstarter Themenstarter planlos4
  • Beginndatum Beginndatum
P

planlos4

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestossen auf der Suche nach Möglichkeiten für einen sicheren Freigang.

Durch einen Umzug haben meine beiden Damen nun die Möglichkeit die Dachterrasse gegen einen Garten zu tauschen. Allerdings will ich diesen ausbruchsicher gestalten. Zu einen Seite leben Hühner und zur anderen ein riesen Sandkasten, dass würde nur Ärger geben. Also muss ein Zaun her. Nur was für einer?

Klar Grundsatzentscheidung Strom oder nicht. Am liebsten ohne, jedoch haben wir 110 lfm Zaun zu bezahlen. Am liebsten hätte ich 1,80 m hoch mit schräg laufenden Ende. Nur das wird mächtig teuer. Habt ihr Tipps? Ich habe von der Möglichkeit mit Plexiglas am Zaun gelesen, hilft es auf Dauer?

"Unsere" Lösung habe ich leider hier in den Themen noch nicht finden können, vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.

A

Werbung

Lies dir doch mal Miausüchtels Thread über ihren gesicherten Garten durch *hierklicken*

Bei ihr funktioniert die Strom-Variante gut. Und ist sicher wesentlich günstiger als 110 Längenmeter mit 1,80 m Plexiglas zu verkleiden.