Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalintje, dein Kater ist ja ein toller Kletterer. 🙂
Meinst ein 8 jähriger, was übergewichtiger Kater wie Divo kann sowas auch noch lernen? Er ist langsam am Gewicht verlieren.
Er versucht sich grade an Stämmen, aber mehr wie 2 Meter packt er noch nicht.
Das kann ich unterstreichen. Moritz war viele Jahre nur in der Wohnung und auch vom Körperbau etwas kräftig.Freigang trainiert ganz von allein.
Danke 🙂knuffig 🙂
Das stimmt, Lenny mein getigerter Kater war bisher immer Wohnungskatze und wollte bei den vorherigen Besitzer schon raus. Das war 1 Grund warum sie ihn wegegeben haben. Jetzt ist eine Weile hier und am Anfang hatte er vor allem Angst. Mittlerweile ist er viel sicherer draußen.Du, dann würde ich mal abwarten, was der noch alles drauf hat. Mit Übergewicht springen ist ja nicht so einfach und Bewegung hat der dann bei der Dame wohl auch nicht gehabt. Ich denke in Deinem Kater können noch unbekannte Talente schlummern und Freigang trainiert ganz von allein. Schön ist er ja schon😉
Du das ist schlimm was meine gerade alle 3 zusammenfuttern! Manchmal stehen sie 4x am Tag auf der Matte und wollen was zu Fressen 😱Dann werde ich mal abwarten, ob er auch mal was höhere Bäume erklimmt. 🙂
Hier sieht man richtig was Divo denkt, find.