W
winky
Erfahrener Benutzer
Ich bin seit 19 Jahren mit meinen Hunden bei einer Tierhomöopathin in München und kann sie nur wärmstens empfehlen, weil es meinen Tieren durch ihre Therapien gut geht. Man schickt ihr ein Büschel Haare vom Tier (genaue Anleitung gibt sie bei Kontakt). Sie testet mit einem Biotensor anhand der Haare, auf welche Heilmittel das Tier reagiert.Sie kann auch Unverträglichkeiten, Erbanlagen, Blockaden etc. feststellen.Nachdem Tiere nicht sagen können, wo es ihnen weh tut oder was fehlt, ist das eine tolle Sache. Man muß also nicht persönlich vorstellig werden, was für Nichtmünchner sicherlich hilfreich ist. Ich habe viel durch diese Therapien auch für mich gelernt und bin immer wieder erstaunt, welche Heilmittel es alles gibt. Sie heißt Petra Stein, München, Tierheilpraxis. Sie hat auch Bücher geschrieben. Sie ist im Internet zu finden. Ich habe z.B. eine 12jährige Hündin übernommen, die von einem Tierarzt jahrelang mit viel zu viel Medikamenten und langen Antibiotika-Gaben richtig krank gemacht wurde. Nach weiteren schlechten Erfahrungen wurde mir Frau Stein empfohlen. Ab da bekam sie die Heilmittel, die von Frau Stein ausgetestet wurden und wurde fast 17 Jahre alt. Meine jetzige Hündin kommt von der Strasse. Sie hat immer Schleim gespuckt und hatte Magenprobleme. Ich habe bei Frau Stein einen großen Test machen lassen. Sie stellte viele Unverträglichkeiten fest (Geflügel, Rind, fast alle Getreidesorten bis auf Reis). Seit ich ihr das nicht mehr gebe, habe ich auch keine Probleme mehr mit dem Magen. Jetzt wird sie auch bald 15 Jahre alt. Nur der erste Test ist nicht billig (der ganz große kostet 300 Euro ca.), die Folgetests kosten dann um die 50 Euro und sind alle 3 Monate ca. zu machen. Dadurch spare ich mir jede Menge Tierarztkosten und meinem Hund geht es gut..Sie hat auch Bücher geschrieben, die für den Hausgebrauch sehr nützlich sind. Sie macht das für Hunde und Katzen.