Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte gleich eh in die Stadt, da kann ich ja mal eine Baby-Zahnbürste kaufen.
Gibt es bei Fressnapf/Futterhaus Katzen Zahnpasta?
Cleo liebt rohes Geflügelfleisch, King hingegen kann damit nichts anfangen. Allerdings habe ich ihm heute einfach mal einen Putenstreifen im mit Wasser gefüllten Topf gekocht, abkühlen lassen und in kleine Streifen gerupft..tadaaa! King ist es 🙂 das ist eine super Basis um das Dosenfutter mit selbstgemachtem zu kombinieren und abzuwechseln.
Aber generell 1Do Whiskas pro Woche finde ich vertretbar. Die beiden bekommen an Macs ja eh die getreidefreien Sorten, und da ist Whiskas dann ok als 1malige Wochenzufuhr.
Nun meine Frage: die beiden mögen zwischendurch sehr gern Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft (der aus dem Supermarkt).
Wäre es ok, wenn die Beiden
-5x/Woche Macs bzw noch eine andere Marke im Wechsel
-1x/Woche Whiskas in Sauce
-1x/Woche Thunfisch in eigenem Saft
oder
-5x Macs
-1x Whiskas
-1x Cleo:rohfleisch mit taurin, king: gekochtes Fleisch mit Taurin
Dann werde ich das auch erstmal ohne supplemente machen. Zwischendurch aber ein bisschen Taurin schadet doch nicht oder?
Super Tipp mit dem Garvorgang, danke!
Oh das wusste ich gar nicht mit der Überdosierung. Wäre es denn ok wenn ich das Döschen auf die ganze Woche aufteile?
Oder lieber ganz weg lassen? Dann isst mein Mann die ThunfischDosen 😀
Edit: labahn, vielen dank!
Dann werde ich das auch erstmal ohne supplemente machen. Zwischendurch aber ein bisschen Taurin schadet doch nicht oder?