Vorhang auf!

  • Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst katzen
wow das schaut doch alles schon richtig super aus. Freut mich das die Maus so auftaut!
 
A

Werbung

ich kann leider die bilder nicht sehen, aber was die anderen so dazu schreiben hört sich doch klasse an!

freu mich so für euch.
 
Hallo liebe Petra, ganz offiziell auch an dieser Stelle meinen besten Glückwunsch zur Lena und vor allem die besten Wünsche für ein gesegnetes, gesundes und freudiges langes langes Zusammenleben!


P.S. Meine Schreibunlust seit Wochen ist unter anderem einfach zeitlich bedingt.
Aber: "Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!!"
Der Satz ist zwar jetzt nicht von Immanuel Kant, sondern nur von Bugs Bunny, sofern mich meine Kindheitserinnerungen nicht gänzlich täuschen, aber er seie dennoch angebracht.



herzlichen oder lieben
 
😱Der Spruch ist doch von *Paulchen Panther*!!!???
*sing* *Wer hat an der Uhr gedreht................*😀
 
😱Der Spruch ist doch von *Paulchen Panther*!!!???
*sing* *Wer hat an der Uhr gedreht................*😀

.. biste sicher?? ich dachte immer der ist von Speedy Gonzaeles, der schnellsten Maus von Mexico..😕😕😕
 
Ich hab leider keine Ahnung, ob es von Bugs Bunny, Paulchen Panther oder Speedy Gonzales ist, ich kenn sie alle nicht näher😳 😳 (den Spruch kenn ich aber😉). Allerdings habe ich auch Immanuel Kant nie kennengelernt😀.

@Claudia
Ich wiederhole mich gerne: Lena hat bei Euch DEN Platz gefunden, besser geht es garnicht.

Lucy hatte bei Euch das beste Zuhause überhaupt und mit ihr habt ihr viel lernen und erfahren dürfen. Ich freue mich immer noch, daß Lucy eine so schöne Zeit bei Euch erleben durfte.
Deine Worte tun heute genauso gut wie letztens (nur beim ersten Mal konnte ich mich noch zusammenreißen, heute sitz ich hier GsD allein und die Tränen laufen😳😳). Danke!!!

@Claudia
Das ganze Album ist aus Arcor verschwunden, keine Ahnung, warum🙁🙁. Ich glaub, ich muss doch wechseln, obwohl mir davor graut, wieder was Neues zu lernen (was gibts denn noch Idiotensicheres??😕)

@Frank
Schön, dass du reinschaust - ich freu mich sehr.

Ich danke euch allen, die sich mit uns freuen. Es ist wunderbar, auch Positives teilen und können.

PS: Olaf sagt, der Spruch sei von Bugs Bunny (und mit sowas kennt er sich normalerweise aus😀)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😱Der Spruch ist doch von *Paulchen Panther*!!!???
*sing* *Wer hat an der Uhr gedreht................*😀


Ja tatsächlich - danke für die Erleuchtung!
Es war Paulchen Panther. Na passt ja bestens zu mir.
Der rosarote Panther!

Ich zitiere mal Tante Wiki:
Der rosarote Panther (Fernsehserie - Wikipedia)
"Weit bekannt wurde auch das Lied „Wer hat an der Uhr gedreht?“ beim Abspann jeder Folge. Der Spruch „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage“, den Paulchen am Ende spricht, ging in die Alltagssprache über. Der Ausschnitt stammt aus Sink Pink (1965), in dem der Pink Panther seinen ersten Satz spricht, im Original: „Why can’t man be more like animals?“"

Nur was hat eigentlich Bugs Bunny gesagt?
Und hat schon jemand herausgefunden, was eigentlich mit dieser Area 51 los war? 😉

Frag mal Olaf, vielleicht weiss er das Petra. 😉😉😉



lieben
 
Frag mal Olaf, vielleicht weiss er das Petra. 😉😉😉
Er weiß es nicht und ist jetzt ins Bett gegangen (enttäuscht, dass sein Erinnerungsvermögen nachlässt😀).

Ich seh vor mir, wie Bugs Bunny an seiner Möhre knabbert und etwas sagt und nun werde ich die ganze Nacht grübeln, was das war und niiie drauf kommen 🙁. Hätte ich doch regelmäßig gucken sollen 😀.
 
War das die Bugs-Bunny-Show???

Liedertext

Das ist die große, bunte Bunny Schau,
die alles froh und farbig macht,
sie macht sogar den grauen Himmel blau,
damit die Sonne mit uns lacht.

Hier kommt ein super Knüller-Knall-Bonbon,
da sprüht der Witz - da geht es rund,
da steigt die Stimmung wie ein Luftballon.
Ja, Freunde lachen ist gesund !!!

Das ist die große, bunte Bunny Schau
und wir sind alle mit dabei,
Das ist für jeden was,
das wird ein riesen Spass !!!
Das Spiel beginnt - die Bühne frei !!!

Die große, bunte Bunny Schau !!!!

Abspann

Das Publikum war heute wieder wundervoll,
und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.
Wir sagen Dankeschön
und auf Auf Wiedersehen,
schaun sie mal wieder rein,
denn etwas Schau muss sein -
und heißt es Bühne frei,
dann sind Sie mit dabei,
die Schau muß weiter gehn, auf Wiedersehen....


Wenns das ist, muss ich gestehen, dass mir das total fremd vorkommt😳...
 
stimmt petra, das ist von bugs bunny.
und am schluß hat er dabei doch immer so eine art frack angehabt wenn die musik kam und dabei klavier gespielt, oder nicht?
 
stimmt petra, das ist von bugs bunny.
und am schluß hat er dabei doch immer so eine art frack angehabt wenn die musik kam und dabei klavier gespielt, oder nicht?
Ich frag mich gerade, was ich in der Zeit gemacht hab, als ihr alle Bugs Bunny geguckt habt 😳 😳 😀.
 
Werbung:
Hallo Petra,
es ist schön zu sehen, dass alles so gut läuft bei dir!
Ich finde, du hast allen Grund frohen Mutes zu sein bei solchen Erfolgen und ich wünsche dir weiterhin viel, viel Glück mit deinen Mäusen! Beide schlagen sich ganz toll!
 
Heute klingelte eine Nachbarin und brachte mir mein Ballistol-Paket. Lena stand mitten in der Diele, Frau S.... (kannte sie noch nicht) begrüßte sie freundlich und wollte sie zu sich heranlocken.

Lena kam tatsächlich, aber zu MIR 😀!!! Sie setzte sich ganz nah an meine Beine und schaute zu mir hoch, als wolle sie sagen: "Neee, das ist meine Dosi, zu der gehöre ich."

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich in diesem Moment war 😳.
 
Doch Petra, ich kann es mir vorstellen!
Es ist schön, dass sie schon so ein Vertrauen zu dir aufgebaut hat!
Freu mich unheimlich für dich!
 
Schön ! Sie weiß halt, was sich gehört 😀 Da siehste doch, dass sie Vertrauen zu Dir hat
 
Werbung:
Heute klingelte eine Nachbarin und brachte mir mein Ballistol-Paket. Lena stand mitten in der Diele, Frau S.... (kannte sie noch nicht) begrüßte sie freundlich und wollte sie zu sich heranlocken.

Lena kam tatsächlich, aber zu MIR 😀!!! Sie setzte sich ganz nah an meine Beine und schaute zu mir hoch, als wolle sie sagen: "Neee, das ist meine Dosi, zu der gehöre ich."

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich in diesem Moment war 😳.

Das ist doch nur klasse ! Ich hätte sicher geheult vor "stolz" auf die Süsse. 😳
 
Sie weiß halt genau wer ihr Gutes tut.
 
Doch, können wir....😀😀😀😀😀😀

Wenn du demnächst durch keine Türen mehr passen solltest, liegt das an deiner tolz geschwellten Brust...😀😀😀😀
 
Heute klingelte eine Nachbarin und brachte mir mein Ballistol-Paket. Lena stand mitten in der Diele, Frau S.... (kannte sie noch nicht) begrüßte sie freundlich und wollte sie zu sich heranlocken.

Lena kam tatsächlich, aber zu MIR 😀!!! Sie setzte sich ganz nah an meine Beine und schaute zu mir hoch, als wolle sie sagen: "Neee, das ist meine Dosi, zu der gehöre ich."

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich in diesem Moment war 😳.



lena weiß eben wo sie es gut hat
 

Ähnliche Themen

Jessi1202
Antworten
13
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
J
Antworten
15
Aufrufe
1K
joenieni
J
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben