Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱Der Spruch ist doch von *Paulchen Panther*!!!???
*sing* *Wer hat an der Uhr gedreht................*😀
Deine Worte tun heute genauso gut wie letztens (nur beim ersten Mal konnte ich mich noch zusammenreißen, heute sitz ich hier GsD allein und die Tränen laufen😳😳). Danke!!!Ich wiederhole mich gerne: Lena hat bei Euch DEN Platz gefunden, besser geht es garnicht.
Lucy hatte bei Euch das beste Zuhause überhaupt und mit ihr habt ihr viel lernen und erfahren dürfen. Ich freue mich immer noch, daß Lucy eine so schöne Zeit bei Euch erleben durfte.
😱Der Spruch ist doch von *Paulchen Panther*!!!???
*sing* *Wer hat an der Uhr gedreht................*😀
Er weiß es nicht und ist jetzt ins Bett gegangen (enttäuscht, dass sein Erinnerungsvermögen nachlässt😀).Frag mal Olaf, vielleicht weiss er das Petra. 😉😉😉
Ich frag mich gerade, was ich in der Zeit gemacht hab, als ihr alle Bugs Bunny geguckt habt 😳 😳 😀.stimmt petra, das ist von bugs bunny.
und am schluß hat er dabei doch immer so eine art frack angehabt wenn die musik kam und dabei klavier gespielt, oder nicht?
Ich frag mich gerade, was ich in der Zeit gemacht hab, als ihr alle Bugs Bunny geguckt habt 😳 😳 😀.
Heute klingelte eine Nachbarin und brachte mir mein Ballistol-Paket. Lena stand mitten in der Diele, Frau S.... (kannte sie noch nicht) begrüßte sie freundlich und wollte sie zu sich heranlocken.
Lena kam tatsächlich, aber zu MIR 😀!!! Sie setzte sich ganz nah an meine Beine und schaute zu mir hoch, als wolle sie sagen: "Neee, das ist meine Dosi, zu der gehöre ich."
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich in diesem Moment war 😳.
Heute klingelte eine Nachbarin und brachte mir mein Ballistol-Paket. Lena stand mitten in der Diele, Frau S.... (kannte sie noch nicht) begrüßte sie freundlich und wollte sie zu sich heranlocken.
Lena kam tatsächlich, aber zu MIR 😀!!! Sie setzte sich ganz nah an meine Beine und schaute zu mir hoch, als wolle sie sagen: "Neee, das ist meine Dosi, zu der gehöre ich."
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich in diesem Moment war 😳.