Vorkontrolle-7963x! EILT!!

• Themenstarter Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Hi Ihr Lieben

mit viel Glück hätte ich ein Plätzchen für 2 Unberührbare.
da die beiden nicht so einfach zu händeln sind müßte man die neuen Besitzer dringend zuvor besuchen.
Das Problem ist dass ich derzeit und vermutlich noch länger -nicht Auto fahren kann und darf.

Die Katzen müssen dringend raus aber das habe ich ja bereits an anderer Stelle beschrieben.

Ist Jemand hier im Forum der dort in der Nähe wohnt? Evtl auch aus der benachbarten Schweiz (nahe Basel?) Jemand der weiß wie man die neuen Dosis quasi auf Herz und Nieren prüft? Der weiß worauf zu achten ist?

Könnt Ihr helfen die armen Mäuschen endlich zu befreien?

LG
Sigi

A

Werbung

Oh je, hier ist eine gute und fundierte Vorkontrolle wirklich wichtig!

Ich bin leider viel zu weit weg, aber dieses Forum hat doch so viele Mitglieder überall in D und CH?!

Schon in der Liste geschaut?

:hmm: ähm...Liste? 😳

Ich selbst wohne in Basel und könnte das machen. Ich habe aber noch nie eine Vorkontrolle gemacht (nur welche gehabt). Ich glaube aber, dass ich das mit meiner bisherigen Erfahrung machen könnte und am Wochenende habe ich noch nichts vor (ab Freitag).

Wenn Du mehr wissen willst, dann schick mir doch einfach eine PN mit Telefonnummer und ich rufe Dich morgen von der Arbeit aus an.

Werbung:
😳 ja jetzt hatte ich die auch gefunden. Blöd sowas...da tummelt man sich ständig hier rum und sieht das Wesentliche nicht.

Engelchen03 wäre laut der Liste supi, allerdings ist diese Liste schon älter. Muss erstmal suchen ob Engelchen03 noch aktiv ist im Forum.

oh letzte Aktivität von Engelchen03 war 2010. Das wird wohl nix :sad:

Kräh, hast Du meinen Post gelesen? Ich wohne in Basel und könnte das machen. Habe das zwar noch nie gemacht, aber ich traue mir das zu und ich hätte ab Freitag Zeit. Schick mir doch Deine Telefonnummer per PN und ich kann Dich morgen tagsüber von der Arbeit aus anrufen. Dann können wir uns "kennenlernen", Du sagst mir, auf was ich achten muss und entscheidest, ob ich das machen soll oder besser nicht.

Ich selbst wohne in Basel und könnte das machen. Ich habe aber noch nie eine Vorkontrolle gemacht (nur welche gehabt). Ich glaube aber, dass ich das mit meiner bisherigen Erfahrung machen könnte und am Wochenende habe ich noch nichts vor (ab Freitag).

Wenn Du mehr wissen willst, dann schick mir doch einfach eine PN mit Telefonnummer und ich rufe Dich morgen von der Arbeit aus an.

:hmm: oh hab ich Dich doch glatt überlesen.

Was heißt denn Du hattest VK? Also ist Jemand zu Dir gekommen um zu kontrollieren?
ich schicke Dir ne PN
DAAANKEEEEEEEEEE 🙂

Ja, ich hatte einmal eine VK vom Tierheim Lörrach-Hauingen (von dem ich erst Sterchen Tinka geholt hatte und später das Paulinchen) und jetzt vor ca. 3 Wochen eine nette VK, die von der Katzenhilfe Zakynthos (auch hier im Forum) ausgesucht wurde, weil ich hier von Silverado die kleine Anyana (jetzt Maya) übernommen habe. Ich weiss also, auf was man bei einer VK achten muss.

Wenn wir telefonieren, dann kannst Du mich kennenlernen und mir sagen, was Dir bei der VK wichtig ist. Und dann entscheidest Du in Ruhe, ob Du mir das "zutrauen" möchtest oder nicht. Falls nicht, bin ich nicht böse.
Es gibt nur offenbar wenige Leute hier in der Region, deshalb möchte ich helfen. Alternativ könntest Du Silverado anschreiben: sie hatte ja die VK bei mir zuhause organisiert über eine Tierschutzorganisation hier in der CH und kann Dir da bestimmt auch noch Kontaktdaten geben.

Werbung:
:yeah: Ja ich will :yeah:
Bzw. Ja ich traue es Dir zu.
Bin so gespannt was dabei rauskommt

Knuddler und Danke :pink-heart:

Morgen wissen wir mehr. Ich bin jedenfalls guter Hoffnung, nach dem Telefonat mit der jungen Frau und hoffe, dass die beiden Notfellchen schon bald in die Rubrik "Glückspilze" eingestellt werden können.

Hab Dir ne PN geschickt 🙂