vorerste Schlussbilanz
Hallo ihr Lieben
Also, habe gestern mit meiner Mum gesprochen und es ist kein Problem die Katze zu holen. "Wenn das alles ist". Meine Eltern hatten schon mit schlimmeren gerechnet
😀
Ich bin dann mit meiner Mum ins Tierheim gefahren (vorher hab ich mich noch telefonisch angemeldet).
Als wir ankamen, sagte die Dame mir das Tara (das ist der Name des Kätzchens) heute zum TA muss zur Nachuntersuchung. Aber meine Mum durfte sie trotzdem nochmal 5 minuten sehen.
So, dann - als mal ruhe im TH eingekehrt ist - haben wir gefragt, wie es aussehen würde, das meine Mum die Katze erst mal bei sich aufnimmt, bis unser Haus bezugsfertig ist. "Wäre alles kein Problem, aber gestern hat sich eine Interessentin gemeldet".
Dann haben wir nach energischen Rückfragen noch erfahren, das die Tara einen Beckenbruch hatte. Das arme Ding
🙁
Die TH-Angestellte will jetzt erst mal ein Treffen mit der 1. Interessentin vereinbaren und dann entscheiden, wem die Katze zugesprochen wird. Ich wills mal so ausdrücken. An erster Stelle steht nun mal das Wohlbefinden der Katze. Und ich habe der TH Mitarbeiterin gesagt, das ich wenn zwei Katzen haben möchte, da diese- wenns dicke kommt - auch mal 10 Stunden alleine sind.
Arbeite MO-DO 8.5 Stunden, dazu kommt noch insgesamt 1h Autofahrt...
Ist ne lange Zeit.
Ich habe letze nacht darüber geschlafen / nachgedacht
und ich freue mich auf jeden Fall für Tara, egal wie es im Endeffekt ausgeht. Hauptsache die Kleine bekommt ein schönes Zuhause.