stupsie
Erfahrener Benutzer
Ich erwähnte ja schon mehrmals, dass ich gerade mit meinen Katzen in der Futterumstellung bin, nun, sie sind nicht begeistert und würden wahrscheinlich Sheba, Whiskas und Co. gern wieder futtern, aber bis gestern gab es keine größeren Probleme, alles wurde mit mehr oder weniger langen Zähnen gefressen.
Ich habe bis jetzt probiert:
. Pfotenliebe - da sind die Beiden noch keine Fans von,
. Biopur - ging auch nur mit untermischen von Erg. futter,
. Bio-Fit -
. Christopherus - auch mit Untermischen
. EaglePackHolisticSelect - er mag es, sie nicht
. Mac´s - wieder mit untermischen, aber trotzdem lange Zähne
. Grau - naja..nur mit Ergänzungsfutter
. Miamor Milde Mahlzeit - jamm jamm, echte Begeisterung
. Moonlight, - ging auch gut
. GreenFish, Thunfisch - er war happy, sie: naja
. AnimondaCarny - futtern beide recht schnell weg
Gestern nun probierte ich das erste Mal Auenland-GeflügelHäppchen, meine Madam (Shila) hat nur geschnuppert und ging dann sofort außer Reichweite des Napfes, er hat gut gefuttert, wollte aber nach einiger Zeit noch was haben, und ich wunderte mich schon , warum er (Börge) bettelte, im Napf war noch was drin, und das blieb auch drin.
Nachts um halb eins hat Börge das ganze schöne Auenland GeflügelHäppchen auf den Teppich gebrochen und heut früh wollten Beide auch nicht an einen Reste Auenland-Ergänzungsfuttermix ran, die haben dann Beide von halb sieben bis 10 Uhr Theater gemacht, hatten Hunger und um halb elf hab ich Auenland in die Abfalltonne entsorgt.
Meine Frage, ist das normal, dass während der Futterumstellung Erbrechen vorkommt?
Shila hatte gestern früh auch nix gefressen, und ihr Bäuchlein hat gestern die knauzigsten Geräusche von sich gegeben.
Der Kot ist normal, also keine Anzeichen einer Infektion..
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Bin mal gespannt, ob sie überhaupt das (ohne-Zucker-und-Konserv.stoffe-Futter) irgendwann mal normal fressen...
Ich habe bis jetzt probiert:
. Pfotenliebe - da sind die Beiden noch keine Fans von,
. Biopur - ging auch nur mit untermischen von Erg. futter,
. Bio-Fit -
. Christopherus - auch mit Untermischen
. EaglePackHolisticSelect - er mag es, sie nicht
. Mac´s - wieder mit untermischen, aber trotzdem lange Zähne
. Grau - naja..nur mit Ergänzungsfutter
. Miamor Milde Mahlzeit - jamm jamm, echte Begeisterung
. Moonlight, - ging auch gut
. GreenFish, Thunfisch - er war happy, sie: naja
. AnimondaCarny - futtern beide recht schnell weg
Gestern nun probierte ich das erste Mal Auenland-GeflügelHäppchen, meine Madam (Shila) hat nur geschnuppert und ging dann sofort außer Reichweite des Napfes, er hat gut gefuttert, wollte aber nach einiger Zeit noch was haben, und ich wunderte mich schon , warum er (Börge) bettelte, im Napf war noch was drin, und das blieb auch drin.
Nachts um halb eins hat Börge das ganze schöne Auenland GeflügelHäppchen auf den Teppich gebrochen und heut früh wollten Beide auch nicht an einen Reste Auenland-Ergänzungsfuttermix ran, die haben dann Beide von halb sieben bis 10 Uhr Theater gemacht, hatten Hunger und um halb elf hab ich Auenland in die Abfalltonne entsorgt.
Meine Frage, ist das normal, dass während der Futterumstellung Erbrechen vorkommt?
Shila hatte gestern früh auch nix gefressen, und ihr Bäuchlein hat gestern die knauzigsten Geräusche von sich gegeben.
Der Kot ist normal, also keine Anzeichen einer Infektion..
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Bin mal gespannt, ob sie überhaupt das (ohne-Zucker-und-Konserv.stoffe-Futter) irgendwann mal normal fressen...