S
sussel
Gast
... denn dann wäre die Wartezeit nicht mehr gar allzu lang.
Rocky ist und bleibt ein elender Raufbold. Tja und Maggie mit ihrem Perser-Anteil ist und bleibt gemütlich und hasst seine Spiele.
Dank Rockys sehr hartnäckiger und sehr eindrucksvollen Art und Weise, hat Marco einsehen müssen, daß wir um einen Kumpel nicht drumherum kommen und so haben wir uns verliebt:
Animal Help Europe e.V. :: Thema anzeigen - Zephir - Siam-Mix mit schwarz
Der Knilch ist jetzt ca. 9 Wochen alt. Mit 12 Wochen werden sie geimpft und kastriert und wenn der Imfpschutz 30 Tage alt ist darf er nach Deutschland reisen. Und ja wo wird der Schnuckel wohl hinkommen?
Jawolle ja, zu MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Und ich hoffe, daß er seinem Namen alle Ehre macht - Zephir, der Windgott 😀
(Der Name war eine Idee von Marco 😛)
Aber ich denke, daß er als Siam bestimmt mächtig Feuer im A** haben wird. Ich hoffe es
Rocky ist und bleibt ein elender Raufbold. Tja und Maggie mit ihrem Perser-Anteil ist und bleibt gemütlich und hasst seine Spiele.
Dank Rockys sehr hartnäckiger und sehr eindrucksvollen Art und Weise, hat Marco einsehen müssen, daß wir um einen Kumpel nicht drumherum kommen und so haben wir uns verliebt:
Animal Help Europe e.V. :: Thema anzeigen - Zephir - Siam-Mix mit schwarz
Der Knilch ist jetzt ca. 9 Wochen alt. Mit 12 Wochen werden sie geimpft und kastriert und wenn der Imfpschutz 30 Tage alt ist darf er nach Deutschland reisen. Und ja wo wird der Schnuckel wohl hinkommen?
Jawolle ja, zu MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Und ich hoffe, daß er seinem Namen alle Ehre macht - Zephir, der Windgott 😀
(Der Name war eine Idee von Marco 😛)
Aber ich denke, daß er als Siam bestimmt mächtig Feuer im A** haben wird. Ich hoffe es
Zuletzt bearbeitet: