Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodele, die erste Nacht ist rum, Tode gab es keine.
Wie erwartet - Maggie tickt aus.
Sie hat schwerste Angstaggressionen. Ungefähr so wie damals bei der Zusammenführung mit Julia, diesmal nur erheblich schwerer. Ich weiß, nach einem Tag kann man nicht viel erwarten, aber ich kenne Maggie besser als mich selbst und weiß, was sich bei ihr anbahnt. Sie hat mehrmals versucht Zephir anzugreifen. Bei ihr ist es aber kein klassicher Angriff. Angriff ist die beste Verteidung. Sie hat panische Angst, schießt auf Zephir los und dreht im letzten Moment ab, dann evrsteckt sie sich panisch unter dem Bett.
Ich kenne sie, ich weiß, daß sie sich da hineinsteigert wenn man nicht eingreift.
Ignatia, ihr Konstitutionsmittel was damals bei Julia geholfen hat, wirkt nicht mehr. Avena und Rescue auch nicht.
Ich bestelle für heute Aconitum, habe meine THP angeschrieben und eine TK.
Die üblichen Übungen helfen momentan auch nicht. Das Problem liegt auch leicht indirekt an Rocky.
Rocky ist hier der große Beschützer und Meister. Er blinzelt Zephir an wie bekloppt wenn er ihn sieht und ist tierisch neugierig. Aber Zephir hat noch zuviel Angst um ihn ran zulassen und so zieht Rocky wieder ab.
Wenn Rocky erst mal Kontakt zu Zephir hat würde sich Maggie etwas beruhigen. Nicht viel und nicht genug, aber wenigstens würde sie sich teilweise beruhigen.
Mir war bewusst, daß ich mit Maggie eine verhaltensgestörte Katze habe. Sie ist wirklich sehr schlimm. Mit normalen üblichen Mittel kommt man bei ihr nicht weit. Deshalb habe ich auch gleich Ina angeschrieben, unsere THP.
Die hat Maggie immer sofort wegen ihren Schnupfen in den Griff bekommen und ich setze viel vertrauen in ihre Fähigkeiten.
Mit meiner ehemaligen TK habe ich gestern auch telefoniert. Sie meinte noch, daß es fast klar wäre, Zephir käme von Julia, da muss ich das gleiche noch mal in Grün erleben 😉
Zephir selbst ist der Knüller. Er sieht orginal noch drolliger aus als auf Bildern.
Das Siamesische sieht man ihm stark an. Komplett weiß, nur Schwanz und Auge sind schwarz. Er ist ein ziemlich mutiger Angsthase.
Gestern abend ist er dann richtig aufgetaut. Hat sein Spielzeug erlegt und liebt es zu schmusen. Gibt Köpfchen wie ein Rammbock und trettelt wie verrückt. er liebt es abgerubbelt zu werden. Zuerst muss ich ihn seitlich rubbeln, dann schmeisst er sich auf den Rücken und streckt mir den Bauch hin. dann mussich Bauch rubbeln und er fängt an sich zu räckeln. Und dieser entzückende Blcik dabei *schmacht*
Echt super-süß der Kleine.
Bilder folgen noch 😀