Waisen aus Bramsche suchen ein Zuhause!!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter steffi24
  • Beginndatum Beginndatum
S

steffi24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2009
Beiträge
7
Hallo! Habe vor 2 Tagen drei ca. 6 Wochen alte Katzen bekommen. Mir wurde geagt das die Mama wahrscheinlich überfahren wurde. Nun versuche ich die kleinen wieder hochzupäppeln. Sie bleiben noch eine Zeit bei mir und danach würde ich mich freuen wenn sie ein schönes neues Zuhause finden würden mit Freigang. Ein kleines Mädchen ist schon vergeben. Optimal wäre es wenn die beiden übrigen zusammen vermittelt werden könnten (zur Not auch getrennt). Das Mädchen ist schwarz und noch ein bisschen schüchtern, der Junge ist grau getiegert und für seine Größe schon sehr mutig 🙂 Leider kann ich sie nicht selbst behalten weil ich eine drei Zimmer Wohnung habe und schon zwei Katzen und einen Hund habe. Die Katzen verstehen sich schon recht gut mit dem Hund. In ca. einer Woche kriege ich noch eine Katze dazu ( Geschlecht weiß ich jetzt noch nicht). Die kleine Katze wurde von einen Mädchen gefunden und zum Tierarzt gebracht wo sie noch eine woche wegen ihres schlechten Gesundheitszustand sein wird. Ihr wurden die Schnurrhaare abgeschnitten! Sie hat zahlreiche offene Wunden und ist auf einem Auge blind! Wenn sie Glück hat wird sie ihr zweites Augenlicht behalten können, aber nur mit ganz viel Glück! Falls sie ganz erblindet kann sie nur eine reine Wohnungskatze bleiben (wegen den Autos usw) falls sie mit den einen Auge noch sehen kann werde ich versuchen sie mit dem Garten bekannt zu machen.
Bitte auch wenn ihr nicht selber Sucht fragt eure Mitmenschen, damit die kleinen ein schönes Zuhause finden!Danke!
Fotos stelle ich in den nächsten Tagen ein (von dem anderen Kätzchen ein wenig später)
Schöne Grüße Steffi!:smile:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
602
steffi24
S
auran d
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mia
M
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
pantau
P
Fellpopo
Antworten
27
Aufrufe
5K
lucky lue
lucky lue
S
Antworten
19
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben