Rajuka
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebt ihr Hina und Paulinchen nur zusammen ab oder würde auch Hina die Maus alleine möglich sein?
Wenn sie unzertrennlich sind möchte ich sie natürlich nicht trennen.
Sorry ich hatte die Frage wegen dem Alter wohl zu spät eingefügt.
Hina’s Patin ist ja schon lange am überlegen, ob sie 2 nimmt. Zusammen mit Lisca oder Paulinchen. Aber noch ist alles offen. Auch, wann sie reisen dürfen, leider....
Wir warten quasi nur auf die Charakterbeschreibungen um alles nochmal in Ruhe zu besprechen. 😉 Es soll ja für alle perfekt passen und nicht nur ein "Naja, bevor sie wieder raus müssen..." werden.
Aber wenn es woanders ein perfektes Zuhause gibt, stehen wir natürlich nicht im Weg.
Wir warten quasi nur auf die Charakterbeschreibungen um alles nochmal in Ruhe zu besprechen. 😉 Es soll ja für alle perfekt passen und nicht nur ein "Naja, bevor sie wieder raus müssen..." werden.
Aber wenn es woanders ein perfektes Zuhause gibt, stehen wir natürlich nicht im Weg.
Ja eine Charakterbeschreibung ist natürlich super.
Darauf würde ich auch warten, aber wenn sie zu euch passt stelle ich mich natürlich hinten an.
Die Miezies vom "Waisenkindergarten" sind das Warten allemal wert!
Ja, es ist sehr bedauerlich, dass momentan, wegen dieses blöden Virus',
keine Flüge gehen und vermutlich auch das Finden von Flugpaten schwierig wäre.
Vermutlich ist selbst die Versorgung der Katzen in der Türkei nicht gerade einfacher geworden. 🙁
Habt Geduld, das Warten wird ganz sicher mit viel flauschiger Zuneigung belohnt!
Ich selbst habe aus dem "WaisenKiga 1.0" ein Pelzchen bei mir und die ganze Familie ist verliebt.
Die kleine Tamina hat es uns gerade angetan ... stellt sich die Frage ob Sie zu uns passen würde
Können wir drüber reden.... 😎